![]() |
Motor unruhig! Nabend, habe hier bisschen gesucht, bin aber nicht ganz fündig geworden. Also...wenn ich das Auto anmache und stehen bleibe, oder auch manchmal an Ampeln, dann schwanken die Drehzahlen. Aber der Drehzahlmesser bewegt sich nicht. Habe einen sensiblen Arsch bei sowas!;-) Was könnte das sein? Grüße, Peule |
Geht es nach einiger zeit weg oder ist immer da? Also wenn er Kalt bzw auch Warm ist? Mfg JAn |
Genau da bin ich mir z.Zt nicht sicher. Werde erst am Di/Mi fahren. Wenn ich drauf achten will, ist keine Ampel und sonst vergess ich es.:-/ Aber meine ist nur bei kaltem Motor. Also dann fällt es mir stark auf. Grüé, Paul |
HAbe ich auch.Drehzahl ist aber konstant |
hmmm welchen Motor hast du denn? Mein TD läuft wenn er kalt ist auch ein bisschen unrund aber mein gott is ein alter diesel! mfg. |
habe das auch....kontrolliert mal eure zündkerzen ;) kann sein das er teilweise nur nen schwachen funken oda so bekommt... gruß |
...kann es vielleicht sein, das es so ist, wenn ihr die Bremse tretet ? ...das wäre normal - Bremskraftverstärker !!! gehe mal davon aus das es dein AEE und kein Diesel ist... |
Bingo! Ist ein AEE. Ich meine nicht, das es beim Bremsetreten ist. Wäre logisch. Also ich fahre dann Di/Mi nochmal und mache Checkliste!;-) Aber Zündkerzen dürften es eigentlich nicht sein. So alt sind die gar nicht...Aber soviel GLück wie wir letzte ZEit hatten...:-( Naja. Danke schonmal ! Grüße, Peule |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |