golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Tuning (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Öffner für cleane Türen (http://www.golf3.de/showthread.php?t=29249)

Vernichter 21.10.2007 19:59

Öffner für cleane Türen

Hallo,
undzwar bin ich am überlegen ob ich die griffe weg machen oder A6 nehme, nun stellte ich mir die Frage ob es noch andere Türöffner gibt als diese wie es für de Heckklappe gibt also die stellmotor, weiß da einer was??

Gruß

Bremer 21.10.2007 20:59

Cleane Türen gibt Ärger beim Tüv.
A6 sehen sehr dezent aus.

GTI_Jan 21.10.2007 21:17

Auf das Wort Clean reagieren die Jungs beim TÜV sehr empfindlich.
Würde auch zu A6 tendieren. Oder von diesem FIAT Barcetta oder wie er sich schimpft. Sieht sehr sehr geil aus und keiner kann meckern.

Mfg JAn

patric-christin 21.10.2007 21:21

Der tüv sagt da garnix. hab ich an meinem alten 3er ja auch gemacht. Es muss nur an einer tür ne notentriegelung sein. Dann sagt auch der tüv nichts.

Sonst gibts noch diese elek. öffner. Sicher schon im tv gesehen. Wo bloß gegen kommen musst mit dem schlüssel. Oder besser in die nähe des griffes. So wie es z.B. BMW hat.

X4TZ 21.10.2007 21:41

busse haben doch auch so nen taster oder nicht?.-...

vll. mal gucken ob man ran kommt^^

mfg

golf316vturbo 22.10.2007 13:50

oder mach doch einfach die griffe von larry hin . die sind zum drücken aber sieht man fast nicht . zum thema cleane türen . vergiss es seit 2 jahren bekommst du es nicht mehr eingetragen ausser du lässt es ilegal machen aber wenn die freunde dich dann haben dann hast verloren und bei einem unfall sowieso

VR6-Inside 22.10.2007 14:59

Also alles in allem erstmal schön, das man Hier so viel Blödsinn hört !!

Für 180 Euro bekommst du bei SLS Tuning, eine Notentriegelung mit Gutachten, diese wird auch problemlos eingetragen, somit kein Ärger.. das ganze besteht aus nem system, wo ein kleiner haken zwischen Fensterscheiße und gummi rauskuckt !!

Grüße Chris

patric-christin 22.10.2007 15:11

Richtig. mein reden. :)

3erTuna 22.10.2007 16:30

aber ich find so ne notentrieglung bei den cleanen türen ist doch dann voll unsicher wegen diebstahl oder verstehe ich da was falsch?
MFG

patric-christin 22.10.2007 16:46

Na die geht nur wenns auto aufgeschlossen ist. Sonst kannst dran ziehen aber es passiert nix.

Charger 22.10.2007 17:06

Zitat:

Zitat von patric-christin
Na die geht nur wenns auto aufgeschlossen ist. Sonst kannst dran ziehen aber es passiert nix.

und wie soll dass dann bitteschön gehen, wenn z.b die batterie tot ist und du das Auto nichtmehr aufschließen kannst??

ich dachte eigentlich immer genau aus solchen gründen gibts so ne Notentriegelung:confused: :confused: :confused:

patric-christin 22.10.2007 17:11

Ja ich glaube dann hat man pech soweit ich das mitbekommen habe.

Trabigti 22.10.2007 17:24

Mensch Leute habt ihr schon mal die Suche benutzt? Dazu gibt es nun schon minimum 10 Threads und bei jedem kamm die gleiche Diskusion raus!

Immer sagt einer das es Total verboten ist oder nur über große Tuning Firmen gemacht werden könne!

ICH habe es gemacht und zwar ganz legal und auch nicht vor zwei Jahren sondern erst letzten April!

Erkundigt euch doch einfach bei eurem TüV Mann! Oder in der Suche da hab ich schon genug zu geschrieben wie es geht und wie man sich ne notentriegelung baut!

zum Thema leere Batterie: da reicht irgendwo ein Netzstecker im KOtflügel oder sonst irgendwo, wo man im notfall laden kann!

>>Matze<< 22.10.2007 17:33

Muß ich es eig. abnehmen lassen wenn ich das nur hinten mache?
(5 türer)

nö oder?!?!?

Trabigti 22.10.2007 18:47

Wenn du klappbare Vordersitze hast nicht!

Vernichter 22.10.2007 20:51

LEUTE ich will wissen was es noch für Varianten gibt zum öffenen cleaner Türen ned was ich sonst machen kann oder sowas ich habe meine Tüvleute!

Also bitte nur schreiben was es noch gibt, hat jemand von dem von LSL mal nen Link?

patric-christin 22.10.2007 21:16

SLS meinst. :)

http://www.slstuning.de/

Ich glaube da musst die aber anschreiben wenn du infos dazu möchtest.

Trabigti 22.10.2007 22:51

schau doch einfach mal in die Suche oder in meinen Showroom Thread da steht alles genau beschrieben sogar mit VW Teilenummern!

Vernichter 23.10.2007 14:36

cool ich danke euch

patric-christin 23.10.2007 14:47

naja. viel helfen konnten wir ja nicht. Ich schau nachher mal im ( wenn ich das hier sagen darf ) motortalk forum. Da hat das einer gemacht ( alle 4 türen weg ) und wenn ich mich recht erinnere gibts da auch bilder zu der notentriegelung. ich werde mich da nachher nochmal umsehen. geb dir dann bescheid.

mfg patric

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.