![]() |
klarglasnebelscheinwerfer Hallo, Habe gestern versucht meine klarglasblinker mit nebelscheinwerfer von in-pro einzubauen. und zwar die neblers sind ja festzuschrauben ging super ABER laut beschreibung muss der blinker ganz einfach drann gedrückt werden und sollte einrasten was aber net so gefunst hat, hoffe das ihr da irtgendeinen trick habt... bitte helft mir MFG Flo |
war bei mir auch so. da ist die metallklammer am blinker rausgefallen. hinterher war die dann verbogen. war ein ziemliches Drama. aber wenn alles ok ist einfach die beiden nippel an der lampenseite des blinkers in die stoßstange einstecken und den blinker dann neben dem NSW einfahl etwas fester reindrücken bis es klickt. hoffe mal das klappt wenn nicht die metallklammer am blinker bisken verbiegen bis dass wieder hinhaut |
würde dir empfehlen, die klammer gleich in das plastik einzukleben, dann ist schonmal das erste problem beseitigt! dann die klammer ein wenig nach hinten biegen um beim einklipsen am besten ein wenig mit einem ganz dünnen schraubendreher nachdrücken, dann hört man die klammer auch schön einrasten und sie sitzen wirklich fest! |
ich würde sie dann zusätzlich noch verkleben,sprich erst nebel fest schrauben dann ein wenig kleber auf die fläche wo der blinker auf den nebler trifft ,blinker rab drücken ein wenig warten und dann ist er fest. dann können sie dir den auch nicht so schnell klauen ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |