![]() |
pin belegung efh malzeit will mir elektrische fensterheber nachrüsten und die über die originalen schalter laufen lassen nun wollt ich wissen welcher pin wofür is :D |
Pinbelegungen zum Aufrüsten der vorhandenen Kabelbäume Schalter (Fahrerseite) Pin Querschnitt Farbe Ort Funktion 1 0,5 mm² grau/gelb Klemme 58b Relaiplatte / Pin 32/21 Türstecker Beleuchtungs-Plus 2 0,5 mm² weis/rot Steuergerät (Fensterheber) Pin 11 (Türstecker Pin 32/24) Steuersignal (Beifahrerseite) 3 0,5 mm² rot/gelb Plus am Türstecker (nach 20A Temperatursicherung) Positives Schaltsignal (hoch) 4 0,5 mm² braun Masse im Türstecker / Massekreuz über Sicherungskasten Negatives Schaltsignal (runter) 5 0,5 mm² braun/blau Steuergerät (Fensterheber) Pin 11 Steuersignal (Fahrerseite) 6 0,5 mm² braun Masse im Türstecker / Massekreuz über Sicherungskasten Masse der Beleuchtung Schalter (Beifahrerseite) 1 0,5 mm² grau/grün Klemme 58b Relaiplatte / Pin 32/21 Türstecker Beleuchtungs-Plus 3 0,5 mm² rot/gelb Plus am Türstecker (nach 20A Temperatursicherung) Positives Schaltsignal (hoch) 4 0,5 mm² braun Masse im Türstecker / Massekreuz über Sicherungskasten Negatives Schaltsignal (runter) 5 0,5 mm² grün/weis Steuergerät (Fensterheber) Pin 3 Steuersignal (Beifahrerseite) 6 0,5 mm² braun Masse im Türstecker / Massekreuz über Sicherungskasten Masse der Beleuchtung |
du bist ein gott ;) vielen dank :bier: |
brauchst vieleicht nen richtigen schaltplan? |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Bitte. vieleicht hilfts ja bischen. :) |
danke mädels das hilft mir weiter!! |
Nichts zu danken. Wenn noch ma was brauchst einfach fragen. ;) |
hab auch noch einen nachrüst satz eFH von in-pro, falls du noch ein nachrüst kit suchst, kannste dich gerne melden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |