![]() |
Leerlaufsteller Leute wer weist,Leerlaufsteller für Automatikgetriebe und Schaltung sind die gleich? |
Zitat:
Mahlzeit! Lies Dir mal bitte die Forenregeln, insbesondere die der "Werkstatt" durch (http://www.golf3.de/post4469.html), dann reden wir weiter! MFG |
ist doch nur eine Frage! Also ich hab den letztens erst getauscht und würde mal behaupten, dass es da keinen Unterschied gibt (bin mir aber nicht 100pro sicher!) |
Zitat:
Sorry, aber es macht keinen Spaß, wenn man ständig nach Fahrzeugdaten forschen muss! Ob es in diesem Fall eine Rolle spielt ist daher auch zu vernachlässigen! MFG |
@ BadGolf Auch wenn ich dir recht gebe aber egal wie oft das kommt man kann doch höflich bleiben oder? @ sergabas Ja ist egal ob er vom schalter oder nem automatic ist. Sind die selben. Mfg patric |
Ich danke euch alle! Ich fahre kein Golf,früher hatte ich Golf 2,90 PS.War sehr zufriden mit ihn. Diesen hab ich für meine Frau gekauft, 1,8 Liter,75 PS.93 Bj. Automatik. War heute bei VW,die Leerlaufsteller sind doch glech für diesen Motortyp. Das Problem liegt aber wo anders bei meinem Golf.Morge will ich Drosselklappe reinigen,mal sehen was das bringt. |
Ach so. :) ja stimmt für die frauen reichen 75 Automatik PS auch aus. ;) Was hat den das auto für probleme wenn man fragen darf. |
Zitat:
Mahlzeit! Wie höflich soll ich denn noch sein? Jeder, der die "Werkstatt" betritt, sieht sofort die ersten 3 Einträge, welche auch die Regeln enthalten! Und denen zufolge hätte ich den Beitrag sofort löschen können/müssen! Stattdessen habe ich sogar die Regeln verlinkt! Sorry, aber noch höflicher/freundlicher geht wirklich nicht! Ein Forum hat nunmal Regeln, das sollte jeder wissen! Und diese sind nunmal dazu da, gelesen und beachtet zu werden! MFG PS: Auf diesen Beitrag muss/soll übrigens niemand antworten, da er nicht zum Thema gehört! Werde ihn in einigen Tagen löschen! Wer sich dazu auslassen möchte, der möge sich bitte per PN oder ICQ an mich wenden! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |