![]() |
vr6 läuft in dehn unteren drezhahlen wie ein sack nüsse hallo zusammen kleines problem bei meinem golf 3 vr6 bj 91 ! vr6 läuft in den unteren drezhahlen wie ein sack nüsse ! also er läuft wie auf 5 zylindern aber nur unten rum oben rum ist alles ok ! er hat auch kein leistungs verlust ! kann das an den einspritzt ventilen liegen ?? wenn ja wie kontrollier ich das am besten ? alle luftschleuche kontrolliert zündkablel sind auch ok ! und und und ! danke für die hilfe ! gruß manuel |
hab ein bissel Geduld, ich selber kann dir bei deinem problem nicht helfen, aber warte noch ein zwei tage viele sind arbeiten.... p.s aber deHn find ick cool*lol ::hammer:: |
jo jo war spät wo ich das geschrieben habe !!! |
also ich weiss nich ob mans darauf beziehn kann....wir hatten kürzlic genau das gleiche problem beim polo 86c nachm motorumbau......erstma da auch alles ok wahr dachten wir i-wie was mit der kraftstoffpumpe wäre nich ok bums neue geholt genau das gleiche dann nochma alles nachgemessen kontrolliert bis uns der luftmengmesser aufgefallen is der war fratze neuen rein bums lief.....also ich kann dir jetzt nicht sagen obs bei dir auch so is nur weil da war genau das gleiche problem... mfg pille |
Das kann viele Möglichkeiten habe, würde dir empfehlen mal den Fehlerspeicher auslesen zu lassen...kostet 15€ bzw. manche VW Händler machen es auch kostenlos. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |