![]() |
Unfall gehabt! Hallo ihr lieben! Ich hatte gerade eben einen Unfall. Bin selber schuld, bin meinem Vordermann drauf gefahren, Ich habe die Situation in der Dämmerung falsch eingeschätzt, da die Ampel ausgefallen war. Passiert ist niemandem etwas. Kaputt ist: -Schloßträger -Haube -rechter Kotflügel -Scheinwerfer -Nebelscheinwerfer -Grill Wenn jemand noch Teile in LA9V hat, bitte melden. Werde auch nochmal im Marktplatzbereich posten. Bilder folgen später oder morgen. Mal sehen wie ich zur Arbeit komme. Vielen Dank. MFG |
Doppelkammer Scheinwerfer hab ich noch hier liegen. Am linken fehlt eine der unteren Halterungen haelt aber noch genau so gut wie vorher. Der rechte ist in einwandfreiem Zustand. Wenn wqas brauchen kannst, meld dich per PN. Gruss Chris PS: Haste Bilder von deinem Schaden? |
Bilder mache ich morgen. Danke schonmal. MFG |
Ich hab auch noch Scheinwerfer. Sind die Einkammerscheinwerfer und eckige Seitenblinker habe ich auch noch. In orange, also standard. |
Falls du noch nen neuen Motor brauchst, ich komme WARSCHEINLICH an nen GTI Motor dran ;) |
Ich hab noch originale Nebelscheinwerfer liegen. Bei Bedarf bitte PN mit Preisvorstellung. |
Stell bitte mal nen paar daten ein zum Auto. Schloßträger kostet neu 25 Euro Kühler je nach Modell ab 22 Euro Kotis gibts ab 24 Euro grundiert |
da ich cartman kenn mache ich das mal für ihn. Er fährt nen 92er Golf 3 gt special, 2 türer. |
Habe nen originalen Grill, allerdings in LW5Z (Perleffektblau) |
schau mal hier www.kfzteile24.de ,da habe ich auch alle teile her nach meinem Frontschaden.Sehr billig |
lieben Dank, da schau ich mal. MFG |
Ich hab noch nen Schlosstraeger incl Kuehler als ORIGINALTEIL von VW auf Lager... --sj |
ich hatte vorgestern auch nen auffahrunfall ich bräuchte folgende sachen. -Schlossträger -Motorhaube -Kotflügel rechts -Stoßstange am besten in Wagenfarbe LB7Z |
Nebelscheinwerfer hab ich dir auch noch, bei Bedarf -> PN mit Preisvorstellung... |
was für ein Baujahr wegen Koti.Könnte dir evtl einen neuen Original VW organisieren |
bei ebay: koti in wunschfarbe ( RAL ) lackiert, neu für rund 80 euro pro stück! |
Zitat:
MFG |
|
ist grundiert und schon weg.aber bei ebay mal schauen.Könnte notfalls mit meinem Lacker reden ,was er nimmt wenn er alles lackieren oder umlackieren soll |
Ja das wäre ja toll. dann könnte ich ja nen Nachpress-Koti nehmen, wobei die ja auch in der Regel keine guten Kritiken wegen passgenauigkeit etc. haben. Ich habs ja bei nem Kumpel gesehen, da passt nix. Aber wenn es da was gibt, wäre das gut. kommt halt drauf an, was mich so ne lackierung kosten würde. Alternativ habe ich noch das hier: http://cgi.ebay.de/Kotfluegel-rechts....c40.m20.l1116 Nur finde ich den zu teuer auch wegen Versand etc. Aber wenn mich das im Endeffekt günstiger kommt als einen Nachbau-Koti+ lack. zu nehmen ... MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |