![]() |
Hella Rückleuchten Hey, habe seit eben die Hella rot weissen Rückleuchten dran. Habe aber mal eien Frage. Wo bzw wleche kammer leuchtet dann wenn ich das normale Licht anhabe, gibt ja da net wie vorne Stand und Abblendlicht,oder, ist doch richtig? Also oben is klarder Blinker, dann drutnerdie Rückfahrleuchten, dann gibts in der mitte den dicken balken dann innen die Nebelschlussleuchte. Aber was sollte immer bei Licht "an" leuchten? ganz aussen sind ja auch birnen auf der Platine. also auf der Fahrerseite links und Beifahrerseite rechts (wenn man dahitner steht) da sind Birnen drin aber die leuchten iwie net. FÜr was sind die den? MFG |
des eine is bremslicht, leuchtet nur wenn du bremst, also kannst es alleine logischerweise net sehen, das andere weiß ich net wie man das nennt, fahrtlicht eben, und standlicht is hinten sicher auch, wie standlicht und fahrtlicht bei den rückleuchten zusammen hängen weiß ich aber auch net |
Mein Vater nennt das immer Fahrzeugbegrenzungsleuchte..... http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCcklicht ;) alles genaustens erklärt :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |