![]() |
Böser Blick Hallloooo.... na alles klaro? hab da mal ne frage! und zwar würd ich mir gerne nen bösen blick zulegen so einen in einem stück... aba ich will nicht spachteln und schweißen.. jetz die frage.... gibt es auch welche zum schrauben?????? und wo soll ich mir den kaufen...?? bitte um tipps... gruß timme:bier: |
es scheint welche zum schrauben zu geben bei eGay: http://cgi.ebay.de/Boeser-Blick-Moto...QQcmdZViewItem |
gibt es.... aber den spyro da "gelinkt" hat würd ich schonmal gar nicht kaufen, das teil hat nicht mal ein gutachten -.- |
Dito. Lieber mal beim "Bremer" anfragen, der vertreibt doch auch JOM-Teile, und JOM hat nun mal Motorhaubenverlängerungen aus ABS mit Gutachten. |
Der BB muß per einzelabnahme eingetragen werden. Das ist wieder so ein ebayschrott. Hol dir den von Mattig. www.mattig.de Der hat ne ABE und passt sehr gut. Material zur montage (Schrauben) sind auch dabei. Gruß Ben |
Gibts bei ebay zum anschrauben aus ABS oder GFK mit ABE. Wenn du Schwierigkeiten mit der Montage hast kannst du dich ja melden. Komme ja aus Schwerte |
Naja ich würde dann lieber ohne BB als sowas...is meine persönliche meinung.. Chris |
Zitat:
|
*hüstel* Ich glaube wenn Timme schreibt, dass er sich nichts schweissen will, hat er dies durchaus durchdacht. Und ich versteh nicht, warum dann einige wieder ihren Senf dazugeben müssen, à la "schweiss es oder lass es"! Hat halt nicht jeder mal eben so 400 Euro auf der hohen Kante, um mal schnell eine Motorhaube verlängern und neulacken zu lassen! Was mich ferner noch stört, ist, dass einige User hier die ganze Zeit nur ihr eigenes Auto hier ins Rampenlicht rücken wollen, und es als "das einzig Wahre" ansehen - lasst doch anderen Leuten auch mal ihren eigenen Style! Nur weil einige Autos haben, über die sie nur Komplimente hören, glaube ich nicht, dass sie das berechtigt, Threads zuzuspammen mit Beiträgen, die aus einem Wort und zwei Smileys bestehen... Bitte berücksichtigt das doch auch mal, um der Übersichtlichkeit und der Benutzerfreundlichkeit des Forums halber! Die Frage von Timme war, ob es Motorhaubenverlängerungen zum Anschrauben gibt, die Frage wurde ausschöpfend beantwortet, Geschmäcker kann man ja im Showroom diskutieren! Und sorry für diesen Off-Topic-Spam meinerseits... |
ein forum ist auch dazu da, dass man seine eigene meinung zu einem x beliebigen thema äußern kann! falls nicht, dann tut es mir leid... und wenn ich, wie chrisZ einer meinung bin, dann bin ich das auch. bin halt kein fan, von diesen geschraubten oder angeklebten mhv. erstens schlagen sie nach einer gewissen zeit wellen, was ganz bestimmt nicht wunderschön aussehen wird und zweitens, wenn man schon unbedingt eine mhv an seinem golf haben möchte, dann sollte man sparen und sich eine gescheite aus metall dran schweißen lassen - alles andere wird man eh bereuen.... ach ja! bevor ich es vergesse, wenn du schon von mir sprichst, dann mach wenigstens ein @BlackDevil hin, danke! Zitat:
wo bitte schön, rücke ich mein auto ins "rampenlicht"? wohl möglich, dass für mich mein golf das einzig wahre ist, sonst würde ich es nicht so aufbauen! spricht da etwa der pure neid? wenn du dir mal das unterforum "showroom" ansehen würdest, würdest du sehen, dass mein fred ganz unten verschollen ist, also bitte! :rolleyes: und nun weiter im text... big sorry für OT! |
ist zwar sonst nicht meine art aber ich muss coffee recht geben.. es wäre nett wenn ihr sowas per pn regelt, es geht hier nur um die passende teilesuche. er will nicht spachteln und nicht schweißen - klar aussage, also ist ein comment wie 'schweißen oder lassen' oder noch unsinniger: 'word' einfach zu lassen... oder sonst zu löschen :) is ja nett wenn du dein auto lieb hast blackdevil aber mach nicht auf dicke nudel weil dich mal wer auf was hinweist... trags mit würde. entweder du hast einen tipp für timme (wie gewünscht) oder eben nicht... :abgelehnt: zum thema... ich würde dir auch unbedingt nur einen mit gutachten empfehlen, ansonsten sind die zum montieren an der motorhaube wesentlich besser von der passform als die die auf den scheinwerfern/grill montiert werden. also lieber ersteres nehmen :) um eine gute optik (auch bei gutem material) hinzubekommen musst du aber schon ein bisschen füllern und schleifen bevor du das teil lackierst .. grüße blackCab |
@ timmä melde dich mal bei mir.. hab hier noch einen von mattig mit gutachten und auch nen grill ohne emblem.. meld dich einfach mal bei interesse mfg |
Ich finde auch, das ja ruhig jeder seine meinng dazu äußern kann, jeder denkt anders darüber...aber nun zum Thema Würde die auch den von Mattig empfehlen! mit ca. 20€ recht günstig, montage auch einfach, da die Punkte die gebohrt werden müssen, schon vormarkiert sind im blick! Habe ihn auch dran und bin sehr zufrieden damit! Und beim mattig BB ist ne ABE dabei... MFG |
Falls das auch irgendwie gegen mich gerichtet war..ich hab auch nur meine meinung kunt getan..und wenn,coffee glaub ich wars, 400,- dafür ansetzt ist das auch sehr übertrieben in meinen augen da tuts auch die hälfte! Und ich hatte auch mal sowas in der art zum dranschrauben..und war rausgeschmissen geld im nachhinein! Deshalb sagte ich das mein persönlicher rat ist lieber so lassen und sparen! Im dunklem siehts gut aus da man da snich sieht^^aber sonst werden es 99% der Tuninggemeinde angucken und denken...naja.. Aber is ja auch egal...sry beim nächsten mal werde ich meine meinung nicht sagen und nicht versuchen mit meinen erfahrungen zu "helfen"!! Chris |
danke für deine erfahrungen chrisz, hättest du sie gleich so oben angeführt wär das auch nicht so aufgefasst worden. :) das hättest du vorher schon so erklärend verfassen sollen.. nur beiträge dieser art helfen weiter ;) lg |
Hab nicht immer soviel zeit alles zu erklären und zu erläutern;-) nunja ihm is genug geholfen hier is genug off topic und gut is^^ Wer mich bissle kennt sollte wissen das ich nur versuche zu helfen oder eben meine erfahrungen versuche weiterzugeben.... |
wo es hier grad um BB geht ... weiß jmd wie die vento leiste mit vento haube und den golf scheinis aussieht ? (also ned kompletter vento front umbau) würd mich ma interessieren. hier der BB den ich meine: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=002 |
Zitat:
Gruss Sandysolo |
also das teil hab ich jetz dran http://cgi.ebay.de/Grill-ohne-Emblem...QQcmdZViewItem is nich so geil wie angeschweißt aber für kleines geld hast nen grill den bb und die abe für beides, und schweißen brauchst da auch nix, aber wie oben schon erwähnt der bb bei mir bekommt langsam ne welle, wollt das mit gfk an der rückseite wieder richten und dann ab zum lackieren. |
hatte ne MHV also BB von AP-Car design aus ABS", die hat ne ABE" problem ist aber bei ABS also kunststoff BBs das sie inner mitte ne welle schlagen können´, so wars bei mir und ich kenn das auch bei anderen! und gfk ist halt scheisse zu verarbeiten....aber wennde eins der beiden nehmen willst nimm lieber ABS kusntstoff gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |