![]() |
Beheizbare Spritzdüsen Kabelschuhe gesucht Hallo ! Ich suche 2 Kabelschuhe für die beheizbaren Spritzdüsen. siehe anhang http://img134.imageshack.us/my.php?i...elschuhjg6.jpg Kann man die irgentwo kaufen ? Oder Teilenummer ? danke. Gruß alex. |
hallo, immer noch auf der Suche??? |
Hey, deine Kabelschuhe sehen komisch aus.Sind die Rausgerissen...oder Original?. Sieht aus wie rausgerissen. |
Ich schaue mal...was ich Freundeskreis mässig machen kann.. (ich habe da nen Spezialisten on Board) bis moin... |
frag doch mal direkt bei VW nach |
Hallo. Der Kabelschuh ist so wie er ist. Also bei VW gibt es keine Nummer dafür. danke. gruß Alex. |
Flachsteckhülsengehäuse für beheizte Wischwasserdüsen: ( stecker an der düse ) 2 polig TNr: 161 971 989 C Preis: 0,49 € inkl. MwSt EDIT: dein kabelschuh ist nicht so wie er ist, an der düse sind stecker dran und das gegenstück ist der kabelstrang, der zur ZE geht, das sind dann pro düse 2 stecker, die ineinander kommen, da is nix mit einzelnen kabelschuhen! wenn ich es nicht vergesse, reiche ich morgen ein Bild vom Stecker ZE seitig nach! |
Ich habe keine beheizten Spritzdüsen, aber will ich nachrüsten. Liegen die Kabel schon dafür? Weil von vorne rechts gesehen kommt im Motorraum ein Kabel an, direkt mit dem Wasserschlauch für die Düsen. Der ist 2 polig. Kann das der Stecker dafür schon sein? |
Oder wofür kann der sonst noch sein? |
Ja das müsste er sein. |
n Bild wäre mal kuwl... spekulieren ist nicht so mein ding! |
hab keine Cam da. Denke auch das das der ist. Also der ist 2 polig. War bei VW und die hatten die beheiztbaren Düsen da. Aber da war genau der selbe Stecker dran wie der der da an dem Motorhaubenscharnier ist. Da muss also noch was zwischen kommen. |
Mache ein Foto. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |