![]() |
Intercooler Spraybar Kit Hallo Leute, hat jemand im Forum eigentlich schon mal so ein Intercooler Spray bar Kit von NOS verbaut? :confused: Quelle: http://www.holley.com/data/Ads/NOSCoverArticle.pdf |
Nein, sowas hab ich noch nicht verbaut gesehen. Allerdings gibts bei Wolfsburg-edition.de einen, der hat sich eine Wasser-Spray-Anlage vor den LLk gebaut. Die bringt durchaus niedrigere Ladelufttemperaturen (er hat ca. 10K Ladelufttemperatursenkung erreicht). Mit Eiskühlung ist das natürlich noch besser. :cool2: Gibts ne Bezugsadresse für Deutschland? |
gute Frage mir würde jetzt keine Einfallen, ich denke mal solche Underground teile sind aber generell in Deutschland sehr schwer zu finden :winke: |
gute Frage mir würde jetzt keine Einfallen, ich denke mal solche Underground teile sind aber generell in Deutschland sehr schwer zu finden :winke: |
Moin, der Imprza WRX STi von Subaru hat das serienmäßig. Vielleicht kann ein versierter Schrauber das Sytem umbauen, die Teile müssten über jeden Subaru Dealer zu bekommen sein. Gruß, Andre |
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Impreza serienmässig eine CO2-Kühlung vom LLK hat. Der Impreza hat doch einen wassergekühlten-LLK, wenn mich nicht alles täuscht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |