![]() |
Kotflügelverbreiterung ab, was nun? Hey Leute, habe meine Kotflügelverbreiterung abgemacht und wollte nun mal wissen, da sie ja mit nieten festgemacht waren, wie ich jetzt die löcher dicht kriege? ::frage:: Habe erstmal nur die Plastikteile abgemacht, die nieten sind noch drin, einfach abknipsen oder was soll ich da machen? Will ja auch nicht, das da wasser und dreck rein kommt und mir die ganzen Kotflügel wegrosten... Achja, wo wir schon mal bei rost sind, ein großsteil von meinem rechten Kotflügel ist mir unter der Abdeckung weggerostet, hatte als ich es abgemacht hatte, den halben kotflügel in der hand! Bilder stelle ich heute abend rein... Wäre schon wenn jemand nen Rat weiß!!! MfG Marsha |
Die löcher lässt du einfach. Die hat jeder original kotflügel egal ob GT, GTI oder VR. Also die löcher sind original. |
Zitat:
lg Jessy fazza! fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza fazza |
:D wenn er sagt das er eh schon den halben kotflügel in der hand hatte weil er so vergammelt ist dann ist das glaube auch nicht mehr so schlimm oder. ;) Sonst hast natürlich recht. |
Aso, also wenn die jeder hat! Und wie müsste ich die behandlen?? Und seid ihr sicher das da nichts rostet? Kommt doch wasser und dreck rein, mein anderer ist ja auch total weggegammelt, obwohl, da die verbreiterung noch dran war... MfG Marsha |
mit rostschutz oder ein wenig lack drüberpinseln oder so. und es kommt ja kein Wasser "rein". Die Nieten sind ja in der Kante die nach innen geht aber das ist oben nicht zu. dass heisst da kommt ja eh das Wasser immer hin. Wenn Regen und so ist. Genau wegen den Verbreiterungen ist dein einter Koti weggerostet. Wohl war irgendwo ein Lackschaden und wegen der Scheiss Verbreiterung ist da immer nass und bumm Rost. lg Jessy |
genau die verbreiterungen sind ja das problem. Wasser steht hinter und langsam gammelt das weg. Also wenn der lack wo ab ist dann besorgst dir unterbodenschutz ( zum streichen oder in der dose zum spritzen ) wie du magst und pinselst das einfach über die löcher und so. Wenn rost sein sollte erst wegschleifen, rostschutz drauf und dann unterbodenschutz. Meine empfehlung wäre dann doch lieber besorg die 2 neue kotflügel. Also wenn deine eh nicht mehr so gut sind dann lohnt sich das nicht. |
Ja, neue kotflügel kommen, zumindest erstmal der rechte, weil man damit nicht mehr fahren konnte, aber werdet ihr ja sehen! @ Frau16v, das ist mir klar das es an der innenkante ist und wenn es regnet da nichts rankommt. Ich meinte ja auch spritzwasser, was von den Reifen kommt beim Fahren. Wie mache ich die Nieten denn ab, abknipsen oder flexen oder irgendwie ganz raus?! Danke schonmal für die vielen Antworten... MfG Marsha |
Aufbohren oder vorsichtig den kopf abflexen |
So leute hier sind wie versprochen die Bilder.. War schon ganz schön erschüttert... http://img136.imageshack.us/my.php?i...sc00010dn4.jpg und hier abgebaut... http://img143.imageshack.us/my.php?i...sc00010vo5.jpg Was fällt einem dazu ein? ::heul:-: MfG Marsha |
http://img87.imageshack.us/img87/5326/unbenannt2zt3.jpg Die anderen gingen glaube ich nicht... so, kleiner gings leider nicht, da ich keine programme oder sonstiges zur verfügung habe... Vielleicht kann ja jemand anderes es kleiner posten, aber jetzt seht ihr wenigstens das übel... MFg Marsha |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Lads mal für dich rauf. Das sieht echt übel aus - Zeit für einen neuen Koti... |
Ja, so ist es auch, schon bestellt und den anderen gleich mit, ist zwar nicht ganz so schlimm, blüht aber auch schon sehr... Muss von anfang an ein Werksfehler gewesen sein.. kann es mir nicht anders vorstellen, nen unfall hatte er noch nicht! Danke @ coffeeholic :bier: MfG Marsha |
Sieht aus wie meine Heckklappe damals :D Hoffe am Schweller und hinten ists nicht ganz so schlimm?! Gruss Sandysolo |
Also es hat mich gewundert, hinten ist gar nichts und Schweller ist ja aus Plastik:D mal sehen wie es wird wenn es fertig ist, mit den schmalen Zierleisten... MfG Marsha |
Zitat:
lg Jessy |
Ja, hast ja recht .... ;D Kann mir gut vorstellen, das es da auch schon anfängt... Muss mir das mal angucken... |
baah schei*e....... bei sowas fährts mir immer rein bis unter die haut..... |
Ich würd sagen das kommt eher vom Dreck der sich hinter der Radhausschale sammelt, vor allem dort im unteren Bereich. Hast ja bestimmt einiges an Kompost gefunden als du den Kotflügel dann runter hattest. Werde im Zuge des Radwechsels vor dem Winter auch mal unter die Verbreiterungen und die Radhausschale schauen. |
Ja, stimmt habe einiges gefunden ;) Hast recht Dr. NOS, Dreck war ne Menge dabei! Hab mich nur gewundert, dass da kein Tier oder so war... Werd mal gucken, wo sich noch irgendwo was sammeln könnte, so wie z.B. hintern den schwellern oder so ob da auch noch dreck ist! MfG Marsha |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |