![]() |
Schöner Motor fürn Golf Was gibt es eigentlich für Alternativen wenn man viel leistung will, sich aber keinen Spritschluckenden,Steuerteuren vr6 oder nen empfindlichen g60 einbauen will? Ich weiss 16V :D Aber was noch? Also was für normalverdiener bezahlbar wäre.!:stupid: Mfg Det0x |
also mir fällt da noch der 1,8 t ein. ist halt aber auch nicht der günstigste. gruß erdo |
Ja der ausm 4er golf, ist schon ein feines ding, aber ich denke mal sich so einen zu organisieren und einzubauen, da kann man auch vr6T fahren^^ von den kosten her ;) Finds en bisschen Schade das fürn Golf eigentlich nur motoren zur verfügung stehen die so viel negatives haben. 1.9tdi wäre natürlich nen gutes motörchen =) |
Wenn das nen 1,8 T einbauen mit Leistungkit .Also das volle Programm .Macht ca 300 PS |
1,9 tdi mit programmierbarem steuergerät, größeren düsen, ladedruckerhöhung und ladeluftkühler und du hast mehr spaß als mit nem vr6 ;) und das leistbar. lg |
ja ja die diesel technik .... kann man die eigentlich in jeden golf reinpflanzen ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |