![]() |
R32 Auspuff am Golf 3 VR6 Hallo zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wollte mal fragen ob ihr das schon mal irgendwo gesehen oder gelesen hab. mit einem r32 endschalldämfer unterm golf3 immer her mit infos l |
Ja, das stand mal hier im Forum. Und zwar geht es nicht... Und am normalen 4er Golf passt es auch nicht... Suche benutzen und fündig werden... |
norfalls reichen ja eig. auch die endrohre und nen bisl rohre zum schweissen und nen bisl talend ;) Oder halt man sucht sich jemand mit talend ;) |
Man bekommt von einigen Herstellern fertige R32-Look Endpötte. Wenn du an einen Schalldämpfer mal flugs die Endrohre abflext, und durch andere ersetzt, verfällt die Zulassung... Übrigens: Talent wird mit t (wie Tasse) geschrieben. |
:D das kann ich nich wissen,denn ich hab keinns :D^^ |
Ich glaub der passt nur am Golf 4 V6 und V5 und natürlich am .:R |
hab es in einer tuning zeitschrif gelesen und da waren auch bilder drin vom umbau also mus es gehn |
dass es vielleicht nicht per plug&play geht, dürfte wohl klar sein. aber mit einiger arbeit und geschick kriegt man doch irgendwie jedes rohr an ein anderes rohr^^ aber ausser der optik hat man warscheinlich nix davon. also ich glaub nicht, dass man sowas am 3er eingetragen bekommt. |
Zitat:
@ SISA: Wie schon einmal gesagt: Du bekommst von mindestens 3 Herstellern Endpötte in R32-OPTIK!!!! Das ist eine NACHAHMUNG und kein R32-Endpott!!! Und genau das wirst du wohl in deiner "Tuningzeitschrift" auch gesehen haben... |
Also bei einem normalem 4er muss man die Ersatzradwanne entfernen... Hat ein Kumpel von mir schon gemacht!! An einem 1,6er Sounmässig.... naja... es hielt sich in Grenzen... wobei ich mir das beim 6-Töpfler vom 3er schon wieder ganz nett vorstellen könnte :-) Ich denk mal, dass da auch die Wanne weichen muss und eine Halter geschweißt werden müssen! |
Das es geht keine Frage... Was ist beim Tuning schon nicht möglich???? Doch Jungs... was hilft euch die Anlage wenn man nicht die power hat.... Den Sound wird man nich vom r32 hinbekommen.... der VR6 vielleicht im ansatz.... wenn man einem pferd schlagzeug gibt ... heißt es nicht das es spielen kann gruß benni |
@ coffeeholic: ich hab auch nicht gesagt, dass es jeder laie kann. und ich glaub auch nciht, dass ich sowas kann. aber im prinzip is irgendwie doch alles möglich. ein guter kumpel hat sich auch ne audi tt anlage unter nen polo 86c gebaut. natürlich hats ein paar tage und ein paar nächte gedauert und die reserveradmulde musste auch weichen, aber es ging trotzdem irgendwann. ich muss allerdings auch sagen, dass weder großartig sound noch sonstwas dabei rumgekommen is. ging in dem sinne auch nur um die show... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |