![]() |
Frage wegen Motor Moin, bin immernoch am überlegen was ich für einen Motor in meinen golf nehme! Weiß jemand wie es mit dem Motoren vom 4er aussieht zwecks haltern? Wollte nen TDI habe ma an so nen V6 TDI gedacht aber der wird zu groß oder?? Schreibt mal was bittschön |
v6 tdi wird nicht wirklich passen !!! warum sol es den nen tdi sein !!! und naja die motoren vom 4er (tdi) halten alle nicht so richtig sind ja dann PDmotoren da haste immer probleme mit den zylinderkopf !!! würde ich mir an deiner stelle überlegen !! Aber wenn die trotz allem nen diesel haben willst dann warte noch einbißchen weil vw in den g5 nen 4 zly comenrail kommen ist aber noch in der studie !! Mfg mario |
hm joa und wie sieht es mit den haltern aus? würde vielleicht auch so nen V5 oder V6 vom 4er nehmen benziner natürlich |
also der r32 (oder auch v6) passt ohne probleme brauchst halt dann noch die üblichen teile |
Und wie sieht es aus mit den Motorhaltern? Viel umbauarbeit?? |
also wie gesagt der v6 sollte ohne irgendwelche umbau arbeiten passen. ich such mal den link wo das stand hier im forum. *Edit* gefunden Zitat:
|
joa aber ich sage ma so wenn ich den innenraumkabelbaum auch übernehme sollte es ka kein thema sein weil dann übernehme ich dass a-brett mit allem drum und dran |
w8 motor :) |
musse aber die karosser verlänger und verbreitern damit der past oder. |
einen mit einem V6 haben wir hier im Forum.... aber ehrlich was macht das fürn unterschied ob du nun´n VR6 oder n V6 drinne hast? ich würde mir die arbeit nicht machen!! warum keinen aus´m 3ér?? |
wieso arbeit bis auf den can past ja alles und der v6 ist nen 24ventiler der vr nur nen 12ventiler |
genau deswegen will ich keinen ausm 3er und außerdem hat der ausm 4er euro 3;) |
dann nimm halt das R36 Technikpaket aus dem Ebay ist halt alles dabei und den einbau hat wirklich keiner das wäre mal geil:respekt: GUCKST DU HIER http://cgi.ebay.de/Technikpaket-VW-R...QQcmdZViewItem |
ja mal abgesehen davon dass ich grad keine 5000€ rumliegen habe wärs geile sache |
aslo ganz ehrlich wenn ich die rumliegen hätte würde ich es auch machen schade aber fett ist echt alles dabei naja war nur ein vorschlag |
naja also nen geiler diesel wäre doch der golf 4 den gti tdi die dieselrakete mit 150 PS und 320 newtonmetern der geht ab wie noch was ist halt nur schon teuer von der beschaffung her.. |
naja aber der gti tdi wird nicht 5000€ kosten :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |