![]() |
Thermogehäuse austauschen? hoi zusammen! ist zwar vllt blöd dafür nen thread aufzumachen, aber ich verzweifle! hab z.Z kühlwasserverlust bei meinem AAA... hab das leck auch schon mehr oder weniger gefunden, scheinen die O-Ringe an den Thermoschaltern am Thermogehäuse zu sein! allerdings hab ich schon oft gehört das das thermogehäuse selber auch ziemlich porös wird! jetzt suche ich schon verzweifelt die scheiß teilenummer samt preis im internet für: Komplettes thermogehäuse OHNE den unteren stutzen (habbich schon neu xD) alle dafür benötigten dichtungen die 2/3 O-Ringe an den thermoschaltern... denn wenns zu teuer ist bleibts bei den dichtungen^^ wollte das morgen machen... thx und greetz weesel |
Zitat:
Das Gehäuse brauch man eigentlich nicht neu machen, musst dir mal anschauen. Ist übrigends viel Aufwand für die 3 Schrauben lösen:) ...Schloßträger ab, sonst brichst du dir die Arme:) |
hatte letztens thermostat ja schon gewechselt, das ist ja der witz! deswegen bin ich halt am überlegen ob ich da nicht gleich ALLES neu mache, nicht das ich in ein paar monaten wieder so ne sauerei veranstalten darf! <--- je nach preis der teile halt^^ thx für den tipp, die schrauben kommen noch auf die liste=) hat hier irgendwer zugang zu **** o.ä? =) thx and greetz weesel |
|
Gehaeuse: 021 121 117 A 22,50€ 3 Dichtringe: N 903 168 02 1,89€ |
danke! hört sich ganz gut an, 22 extra euros werd ich wohl schon investieren in der hoffnung das dann aus der ecke ruhe is^^ greetz weesel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |