![]() |
Zierleisten zu welchem Preis Moin, Ich interessiere mich für lackierte Zierleisten für meinen 5 Türer und da ist es bei eBay echt schwer was passendes zu finden, da es die in meiner Wagenfarbe wenige zu finden gibt und die meisten ja nen 3 Türer haben. Also ich habe jetzt in einem Ebayshop welche in meiner Farbe (LC6P) gefunden aber der will über 150€ darfür haben und das erscheint mir nicht so günstig. In der Regel gehen die ja so um die 60-70€ weg. Nun sind die ja aber schon in meiner Farbe und ich müsste die nicht lackieren. Was meint ihr kann sich das für mich lohnen ist das wirklich zu überteuert? Lohnt sich da vielleicht schon umlackieren? Würde mich freuen, falls da einer von euch Erfahrung mit hat. |
hm, 150tacken für die dinger finde ich schon arg teuer^^ hab aber fürn 5 türer noch die unlackiertem vom GT, würde die für 40€ inkl versand abgeben=) die noch lacken und du kommst billiger weg;) greetz weesel |
stell dir das mal nicht so einfach vor mit dem lacken,die haben doch die noppen und das ist ne schweine arbeit das zu ab zu schleifen!!!! oder haben das deine seitenleisten nicht??????? |
also die lackierfähigen kosten bei vw irgendwas um die 280€ der normale Handelspreis von denen liegt auch im Bereich von 90-150€ soviel kann man schon für die Teile zahlen. Die anderen sind billiger, 30-40€ aber mehr absolut nicht ! Denn es sind nunmal die mit den noppen die eig. nicht lackierbaren ;) |
Zitat:
|
du hast dich da aber ein wenig falsch ausgedrückt. erst schreibst du alle unlackierten haben noppen und am ende schreibst du die lackierfertigen sprich ohne noppen ;-9 ist aber auch egal. und du meinst wirklich nass schleifen,da schleifst dir doch nen wolf? mit der hand oder mit der maschine? |
doch, haben noppen! hatte die bei meinem alten auch selber lackiert! wobei mir die ein kumpel mitter maschine glatt geschliffen hat^^ dann gespachtel, per hand geschliffen, grundiert und 2 schickt-lack druff gepackt! ist halt die frage ob dir das 110€ wert ist;) greetz weesel |
Ich habe mit den "Unlackierten" die schwarzen Seitenleisten gemeint, welche standart an 95% der Golfs waren! Mit "unlackiert" meinte ich nicht, lackierfähige Leisten welche im Rohzustand geliefert werden. Aber egal. Klar nass schleifen, hab ich von Hand gemacht. So entstehen keine Riefen, der Kunststoff wirft auch keine solchen "Späne" wie beim trockenschleifen! Natürlich ist ein ordentlicher "Wichsmuskel" zum Schleifen per Hand angebracht, mit der Maschine wird es aber sicherlich auch gehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |