![]() |
Was liegt da noch so alles rum? guten abend heute hab ich meinen tempomat nachgerüstet. einfach den anderen hebel eingebaut, den kabelbaum nach unten gezogen und unten den stecker an den bereits vorhandenen (danke an vr6synchro) angeschlossen. der stecker war vorher schon da, aber unbenutzt. als ich so da unten herumgekrochen bin viel mir natürlich auf dass da noch jede menge andere stecker vorhanden sind die nicht angeschlossen sind... deswegen jetzt die frage: was könnte man nach dem gleichen prinzip wie den tempomat - also kleines teil kaufen und an die vorbereitung anschließen - fertig - nachrüsten? achja.. 90PS TDI 1Z da gibts doch sicher noch mehr zu machen oder? :) grüße blackCab |
Würd mich auch inderesieren was man da so alles anschliesen kann |
na wo sind denn die elektronikfreaks :) |
z.B. falls da eine Grüner liegt, ist das falls man keine Klimaanlage hat, der anschluss für Klimasteuergerät an Motorsteuergerät usw. Je nach ausstattung liegen da halt unterschiedliche sachen brach. |
moin blackcab! da ich auch seit kurzem einen 1Z hab, hätte ich auch wohl Interesse an einem Tempomaten! Wo hast du deinen her, und was hast du gezahlt? Hast du den selber eingebaut? Wenn ja wie hast du das mit dem Freischalten gemacht? Da muss man ja mit nem Diagnosegerät dran, oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |