![]() |
FH-Abdeckstopfen Hallo! Ich habe gerade erfahren das diese Abdeckstopfen für die Fensterheberkurbellöcher nicht mehr lieferbar sind. Gibt es irgend eine Alternative dafür oder muss ich mit löchern rumfahren? |
musst es halt mal im baumarkt versuchen! aber ich glaub das wird schwer...oder mal aufm schrott gucken nach nachträglich eingebauten efh... iwrd aber bestimmt schwer...ich such selber nen 4x4cm eckigen plastikstopfen für die stossi aber es gibt nur 3x3 -.- |
Ich habe mir nur gedacht das es vielleicht irgend einen Audi oder VW gegeben hat der irgendwo so einen Stopfen hat. |
1H0 867 164 B41 ist nicht mehr lieferbar!? Laut nininet.de noch lieferbar für je 86 Cent brutto! MfG |
War vorgestern bei VW und der Typ hat den Stopfen bestellt. Heute wollte ein Bekanner ihn für mich abgeholt und der von VW hat gesagt es ist nicht mehr lieferbar. |
dann fahr zu ATU(hatte das problem mit meinem 2er golf auch) ATU hat diese silbernen scheiben die von hinten mit ner plastikschgraube befestigt werden. ist ne ganz gute alternative!!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |