![]() |
Heckspoiler Hallo, der Vorbesitzer meines Golfs hat ne Super Idee gehabt und meinen Heckspoiler mit Schuhcreme Farbe oder sonstwas eingerieben..... das Ding sieht total kacke aus als hätte man Farbe drüber gekippt. Das Negative an der Sache ist ich bekomme die Farbe nicht raus. Da ich sowie so lieber einen lackierten Heckspoiler mit Bremsleuchte hätte, dachte ich mir ich bestell mir einen neuen. Bei Ebay gibts jetzt den hier : http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-3-III-DES...QQcmdZViewItem Gerade hab ich im Auto nachgeschaut wie der Spoiler befestigt ist, und zwar hat er 3 Schrauben die wie es aussieht aber IN der Scheibe verschraubt sind. Meine Frage ist kann ich den Ebay Spoiler bei mir anbringen? Kann ich das auch alleine machen ohne das meine Scheibe sich in 1000Stücke teilt? ;) mfg |
Wenn du den originalen GTI Heckspoiler hast, hast du bereits diese Löcher in deiner Heckscheibe. Du kannst den Spoiler aber auch nur ankleben das reicht längst. Gruss Sandysolo |
dem kann man nix mehr hinzufügen.selbst kleben reicht bei diesem spoiler vollkommen aus. mein votex spoiler ist auch nur geklebt und bevor der abfällt muß schon einiges passieren. |
Ich hab die Löcher schon in der Scheibe drinne, also werde ich ihn wohl verschrauben können :) Vielen dank für die schnellen Antworten! |
hallo, bei mir siehts ähnlich aus, habe aber leider weder einen gti noch eine gti-scheibe mit passenden löchern. ich möchte den spoiler daher gerne an der scheibe ankleben. hier nun meine frage: mit welchen kleber macht man das? Meine Idee wäre evtl. 2- Komponenten Kleber? hält sowas auf der scheibengrundlage? danke und gruss |
Zitat:
http://www.golf3.de/showthread.php?t=23442 |
Mahlzeit, Hab zurzeit nen originalen GTI Spoiler drauf (also demzufolge auch die Löcher in der Scheibe). Suche nun allerdings einen Heckspoiler der so ähnlich aussieht, den ich da verschrauben kann und der ein 3. Bremslicht (allerdings nur in weiß/klarglas mit LED's) hat. Könnt ihr mir da mal ein paar Varianten zeigen? MFG G-Rider |
@awex eine möglichkeit wäre scheibenkleber,der hält bombig!!!!!!! |
Kann mir noch jemand helfen? MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |