![]() |
Langeweile Tuning Hallo erstma frage mich seit tage was ich machen soll bin verzweifelt am suchen was ich am golf so machen kann . Habe gestern schon aus einer Laune heraus nen ölwechsel gemacht . Suche aber heute nach ein paar ideen was man machen kann ?? bitte um Vorschläge |
warum was hasste den aschon alles gemacht?? gibt doch immer was zu tun, sei es das du irgendwas Polierst oder Saubermacahst.. gehört find ich auch zum Tuning!!! Lackier doch dein Auto von Unten *g* |
Airride Fahrwerk Das neue BMW Keyless Entry und Motorstart System nachrüsten Per Funk öffnende und schliessende Suicide Doors Radläufe aus dem Einer anschweissen Funkelner Sternenhimmel und falls du pleite bist: einfach schön putzen ;) lg Jessy |
also saubermachen ist nicht drin ist am pissen hier und innen habe ich auch schon mit nem qtipp die ritzen sauber gemacht gesaugt das leder un die sitze gereinigt ........ |
Dann setz dich ins Auto und penn ne Runde. |
kommt drauf an was schon gemacht wurde an deinem golf, vll türen dämmen,lackpflege wenns nicht mehr regnet,unterbodenpflege,bremsanlage kontrollieren ggf verbessern usw.es gibt viel zu tun.............:) |
Sind wieder Ferien? |
ich habs! verkabel mal den stellmotor für die heckklappe |
hast du mal fotos von deinem golfi? |
Im Showroom kannst du ideen sammeln. Close...:abgelehnt: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |