![]() |
Welche Leuchtmittel haben die Doppelkammer/Golf4 Look Scheinis? Ich hab vor mir irgednwann Golf 4 Look Scheinwerfer zu holen entweder in schwarz oder in chrom. Im Moment allerdings habe ich noch die Doppelkammer SCheinwerfer und die bleiben erstmal noch ne WEile drinne. Wollte aber wenn ich die Golf 4 Look dann habe auhc schön Lecuhtmittel da reintun vor allem für noramels Licht (Abblenlicht?). Haben die beiden Schweinwerfer die gleichen Leuchtmittel oder sind die unterschiedlich, also dass ich mir evtl für die Doppelkammer schon vernpünftiges Licht holen kann und dann blad in den Golf 4 Look weiterbenutzen kann? |
die G4 Look haben H7 Halogen Lampen und als standlicht glaub ich 5 watt birnen bin mir aber bei den 5 watt nicht sicher, die normalen Doppelkammer haben H4 soweit ich weiss |
hella g4 look hat 2x h7, die originalen doppel kammer 2x h1 über lampen gibts das thema schon: http://www.golf3.de/post28456.html |
ok dann wars doch H1 :) |
also nein ^^ scahde... |
Hallo leute ich schleiche mich jetzt einfach mal dabei. will mir auch 55 Watt Xenon Birnen holen. ich habe die G4 Look Scheinwerfer. Ich weiß auch schon, dass da die H7 rein kommen. aber ich wüsste gerne noch ob für fernlicht und abblendlicht jeweils H7 reinkommen oder ob beim Fernlicht andere reinkommen. Würde mich über ne Antwort freuen LG |
die von hella haben überall h7, bei anderen fabrikaten kann sein abblendlicht h7, fernlicht h1 |
Zitat:
|
das fernlicht ist prinzipiell nicht heller, aber der reflektor ist anders ausgerichtig dadurch scheint es weiter, da das fernlicht normalerweise kein anderer sehen sollte isses im prinzip wurst welche lampen da drin sind, aber bei 100w lampen könnten dir die scheinwerfer verrecken oder die kabel |
also ich hab keine ahnung vor weg :) aber wenn es den gegenverkehr vielleicht zu hell ist bzw. blendet und es kommt einer zu schaden dann will ich nicht in deiner haut stecken. ich find die h7 sind schon ziemlich hell, also ausreichend |
ach nur vom fernlicht ist die rede naja wer lesen kann ist klar im vorteil :) |
das fernlicht sollte eh kein gegenverkehr sehen, blenden würde es sowieso, abgesehen davon is das fernlicht normal weitreichend genug auch mit standard lampen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |