![]() |
probleme mit AC und umluft 3er 96' hi, vielleicht hat jemand das selbe problem auch schon mal gehabt ist jetzt schon das zweite mal das bei ausgeschalteter Klimaanlage und Umluft beide Schalter leuchten, nicht so stark wie bei eingeschalteter weise aber leuchten. das letzte mal als ich das hatte versagte die Motorkühlung 4tage später. danach bekamm ich ein neues Steuergerät für die Kühlung, Mechaniker meinte er wisse nicht ob es das war hat es aber ausgetauscht. anscheinend wars das nicht. :grummel:: bitte um info:confused: lg Stefan |
Wann leuchten die? Bei eingeschaltetem Licht? Das wäre normal! Ansonsten kann es NUR am Schalter selbst liegen! Was war mit deiner Motorkühlung? Lüftersteuergerät? MfG |
Zitat:
jedoch leuchtens sie auch (nicht so stark wie eingeschalten) wenn kein Licht, keine Zündung und Schlüssel abgezogen immer noch hab den schalter jetzt mal weggenommen damits von draussen nicht blöd aussieht ich glaub aber nicht das der schalter is hattes es ja schon mal und nach steuergerätaustausch hat der selbe schalter funktioniert. |
Von "Zündung aus" hattest du nichts erwähnt! Hast du die Möglichkeit nen anderen Schalter leihweise mal auszuprobieren (z.B. von nem Kumpel)!? MfG |
Zitat:
werde schauen ob ich morgen wen erwische aber ich denke die lämpchen im schalter bekommen von irgend woher reststrom anders geht das doch garnicht oder bringt der schalter nen kurzschluss??? hmm fragen über fragen ärgert mich. der schorsch is so ein treues auto aber sowas nervt!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |