![]() |
durchschnittsverbrauch hi leute was verbaucht en golf 3 gt 1.8 90 ps innerorts und ausserorts!!?? wie weit kommt ihr mit einer tankfüllung!!!normal gefahren und getreten?!:confused: gruss chris |
bitte such funktion benutzen |
ich komme mit einer tankfüllung um die 520 km, wenn ich ihn trette das heißt 2 stunden voll 200 km/h dann ist der tank nach 250 km leer |
die suche hätte da sicher auch weiter geholfen:),aber der durchschnitt liegt bei 8-8,5 liter je nach fahrweise sind vll auch weniger drin. bei straffer fahrweise locker über 10liter. |
Ich fahr durchschnittlich 560 Kilometer mit einer Tankfüllung. Dann ist er in der Reserve, und ich geh wieder tanken. Allerdings muss man sagen, dass ich meinen Liebling nie trete, und immer schön tieftourig fahre. :D |
hab mit meinem ABS Motor (1,8l 90PS) außerorts 80-100km/h nen Verbrauch von ca. 6,4 - 6,5l/100km bei ruhiger Fahrweise. Innerorts sinds meist knapp 10l/100km. Bei Vollgas auf der Autobahn nimmt er 14l :D mfg |
700 km komm ich :P ...mit 1.8L und 75 ps bei eigentlich rasanter fahrweise....wenn ich ihn auf der autobahn trete komm ich aber uach nur 400 km ...aber geht ja auch noch bei ner max. geschwindigkeit von 180 ;) |
http://www.golf3.de/showthread.php?t...=tankf%FCllung damit kann der thread ja gescchlossen werden!!!!! könnt eure verbräuche dann ja in dem thread aufzählen. der steht nur mal zur info beim öffnen des ordners GOLF ALLGEMEIN an erster stelle |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |