![]() |
Passen die Faceliftscheinwerfer Mahlzeit..wollte mal fragen ob die Facelift Scheinwerfer vom E39 also 5er Bmw zb. Bj.2001(die mit den Standlichtrigen) in ein E39 ohne Facelift passen...zb. BJ.96..wäre super wenn das jmd wüsste |
Ich meine die passen, aber frag mal bei www.bmw-syndikat.de |
wäre nämlich cool, weil ich spiele mit dem gedanken mir son ding zu holen und wollt dann auf facelift umrüsten |
okay, danke...laut einer fahrzeug vorstellung gibt es upgrade scheinwerfer von hella..dann ist ja alles gritzt, danke marcel.d! |
ich frag später mal kollegen der hat auch so nen karren:D der weiß das sicher ich geb dann laut |
Zitat:
|
vielleicht hast du interesse an sowas?? wir verkaufen auch komplette umgebautemotorhauben.... hier unser link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...0%3D%26fvi%3D1 |
soo hab mal nachgefragt er sagt :müsste gehen, is wohl nur 1 schraube die da geändert werden müsste, was aber kein problem is und bei den nieren müsste man schauen ob das mit den spaltmaßen net zu viel wird aber alle angaben ohne gewär weil ers selber noch net gemacht hat |
Zitat:
|
nur so zur vorwarnung, werde vielleicht in 1-2 wochen nicht mehr unter den golffahrern sein..wer interesse an meinem auto hat kann sich ja melden.. auto steht in 53859 Niederkassel |
*kopfschüttel*warum verkloppen die schöne fleeze?? hattes du nit nen bmw oder war des wer anders hmm..gedächnissschwund |
Zitat:
Ich fahr morgen zum Händler den 5er Bmw angucken und probe fahren..wenn er mir zusagt und der noch ein bisschen was am preis macht, werd ich den nächste woche kaufen und dann muss der golf halt weg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |