![]() |
heizdräte in der heckscheibe nabend hab meine heckklappe gewechselt und gemerkt das wenn ich die heckscheibenheizung anstelle 3 dräte nicht warmwerden und es dort beschlagen bleibt is nicht weiter schlimm und deswegen werd ich jetzt nich die scheibe wechseln aber vieleicht kann man da ja was anderes machen... |
Ja wenn dich das nicht stört das die Heckscheiben Heizung nicht funzt und du dir sowieso ne neue Heckscheibe rein machen willst würde ich mir eine Heckscheibe ohne Drähte einbauen. Das sieht voll geil aus und hat nich jeder!!! Gruss |
Zitat:
|
Moin.... ...im guten Autozubehör bekommst Du "Leitsilber" womit Du die Drähte nachziehen kannst. Ist wie so eine Art Nagellack - Drähte, wo sie unterbrochen sind mit Tesa abkleben und das Zeug drüberpinsel - ist nicht zu sehen, und funzt 100%ig. Gruß |
geht aber nur wenn die scheibe nich getönt ist ;) |
Zitat:
|
Zitat:
nee micha die scheibe wollt ich wenn möglich net wechseln...weil is alltagshure und da brauch ich freie sicht nach hinten sonst danke für die beiträge, wenn ich mir das leitsilber draufziehe, kann ich danach die scheiben tönen? hatte ich eigentlich vorgehabt... |
problemlos, wenn Du es nicht millimeterdick daraufschmierst. Kannst´e hauchdünn machen - wie org. |
ja geil dann werd ich mich mal ranmachen...wenn ich fertich bin gibts resonanz :winke: |
...aber denk´drann: nur die def. Stellen nachpinseln... |
bei mir sind auch 3 drähte wohl unterbrochen, wenn es bei dir geklappt hat mit dem leitsilber, sag bescheid, dann komm ich rüber und klau dir den rest :) |
ja sag ma obs klappt, hab bei meinem cab auch ausversehen welche durchgetrennt beim aufkleber draufkleben .,. |
ohh jetzt hängt alles an mir *nervösrumzuck* ms-vr6: wenns klappt kommst mal rum dann machen wa das schon ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |