![]() |
scheibenwischer... ??? aaaalso, mein problem ist folgendes... wenn ich den hinteren scheibenwischer betätige, kommt IMMER wasser! egal ob ich ihn nur antippe, oder länger gedrückt halte! ist das normal?!? :stupid: |
Ist normal! Die Pumpe wird IMMER SOFORT angesteuert! MfG |
dat is ja komisch wa.... hatte mich schon gewundert... dankeschön!!! |
Das nervt mich auch .Bastel grade an einem anderen System |
Bei mir ist das Problem das da gar nix rauskommt, nur ein kleiner blubberer... Mehr nicht ! Ich denke das Teil ist irgendwie verstopft. Aber wie kriege ich es wieder frei? Ich hab schon mit einer dünnen Nadel reingestochert, aber das hat auch nix gebracht.:( :h-e-l-p: :h-e-l-p: |
Einfach mit Pressluft durchblasen. Oder du hast irgendwo in der leitung vom Wassertank bis zur Pumpe ein kleines Loch, wo er Luft zieht. |
nur ein kleiner blubberer.... :P @tdiler 2 wenn dein neues system ausgereift ist, lasses mich wissen ;) |
seid Ihr sicher? Bei mir kommt nicht immer sofort Wasser - erst, wenn ich den etwas länger betätige... (97er cc) |
Bei mir auch nur Wasser beim fester drücken. Beim tippen wischt der nur... |
das ist so wenn man ihn länger nicht benutzt hat.. testet das nochmal wenn ihr ihn benutzt habt und dann nach 1 min oder so wieder.. ich denke das dann auch sofort wasser kommt. weil es dann noch anliegt.. und sonst bruacht es halt seinen weg bis es hinten ist mfg |
Bei euch läuft halt die Leitung etwas leer! Sobald man den Wischer betätigt hört man die Pumpe! MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |