![]() |
Vom Motorraum in den innenraum! Hallo, kann mir bitte jemand anhand eines bildes zeigen wo ich das dicke stromkabel für ne endstufe von der batterie in den innenraum legen kann? Hab den 1.8er(AAM) ohne ABS(falls das wichtig ist). Mfg Det0x |
http://www.golf3.de/clear.gif Einfach nen passenden Stopfen in der Spritzwand suchen. N kleines Kreuz reinschneiden und Kabel durchstecken. Oder http://www.golf3.de/images/imported/2007/08/51.jpg nutzen ;) |
|
tach schönmache zwar kein foto aber nee gute erklärung !! unter dem kühlmittel behälter hiten in der ecke sind zwei durchgänge da kann du durch !! und bitte die manschette unten anschneiden um das kabel durchzukriegen !!! ist zwar nen bißchen fummel arbeit aber der wagen bleibt trocken !! und nicht das kabel so durchführen immer an die vibrationen von der karroserie denken die isolation sieht nur dick aus !!!(vom kabel) und ultra wichtig ist nee dicke sicherung dazwischen den du willst bestimmt noch länger was von deinen gole haben !!! so falls noch fragen sind immer fragen !!! Mfg mario |
Zitat:
jo, dankeschön. Ja ich kauf mir son kabelset(keine angst nicht von ebay) wo sicherung,strom und chinch schon dabei sein sollen. |
also ich habe bei mir für das + kabel en loch gebohrt...in dieser plastikabdeckung,zwischen frontscheibe und haube...das ding einfach hochgeklappt und dann unten ins plastik gebohrt... kam in der nähe vom sicherungskasten raus... naher habsch einfach das loch mit silikon zugespritzt,so dass keine feuchtigkeit in meinen g3 reinkommt! Mfg MasterLukez |
Ok danke danke :) jetzt zu meiner 2. frage(weswegen ich nicht extra nen neuen thread eröffnen will): Ich hab eine 2 kanal endstufe, allerdings will ich nich nur meine 2 boxen sondern auch meine bassrolle anschliessen. Kann ich dann nich einfach mein + subwooferkabel in den + von einem kanal, und das -subwooferkabel in den - von dem anderen kanal mit reinmachen? also zusätzlich zu dem kabel was noch vom lautsprecher drin ist! Mfg Det0x:bier: |
weiss keiner was? |
so habe ich es auch gemacht einfach unten ins loch wie ins bild und dann so lange vorsichtig geschoben bis über den Pedalen rauskam!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |