![]() |
Vr 6/Gti grill ohne emblem: dellen was tun? Moin, leute! Ich hab ein problem. Ich habe mir einen 2 Rippengrill ohne emblem aus kunststoff gekauft. Den hab ich dann lackieren lassen. als er vom lackierer wiederkam, hatte er kleine dellen an den stellen, die man zum befestigen des grills braucht. man hat mir gesagt, das läge am kunststoffgrill. Is das normal? Habt ihr das auch? Wäre das mit ner blechleiste nicht passiert? Danke schon mal im voraus! Mfg, helmut |
viele von euch haben doch auch den 2-rippen grill. kann mir denn keiner helfen?:( |
fallst du einen mit blechleiste kaufen solltest, nimm nicht den von jom! zum plastik grill kann ich dir nix sagen |
vielleich thätten die den vorher mit füller machen sollen und gut schleifen ?? |
Ich habe bei mir nen Plastikgrill von Mattig verbaut. Habe ich selber lackiert. Hatte keine Probleme. Auch keine Dellen. Gruß Ben |
ich find den jom gut, selber noch im keller liegen. Bis jetzt ist noch kein rost durch, und wenn doch nimmse einfach die blechleiste vom orginal grill. |
meiner ist auch von jom und kann nicht meckern kein rost und nix mit der plastikleiste den kannste in die tonne werfen die sind schrott |
ich hatte keine probleme mit dem kunststoffgrill:) |
danke für eure anworten!:) Meint ihr man kann ihn noch retten? mit spachteln oder so damit die dellen rauskommen? wie teuer wird sowas wohl werden? Mfg, helmut |
wenn du das spachteln etc. machen lässt dann kannst dir gleich einen neuen kaufen. spachteln würd ich den nicht, ich glaub die spachtel bricht mit der zeit wieder raus. würd ihn dann eher für ein paar euro im auktionshaus verkaufen und mir nen neuen holen..... |
am besten kaufst dir nen markengrill weil die qualität is 10 mal besser somit auch besser zu lackieren kann dir aber jetzt net sagen ob dein lacker da scheiße gabaut hat oder ob der wirklich so schlecht zu lackieren is hab nen jomgrill den aber selber gelackt und hatte keine probleme damit |
hi also ich hab jetzt schon meinen dritten "billiggrill" von ebay drin. einmal vom lackierer lackieren lassen und zweimal selber. nie probleme gehabt. |
Danke für eure Antworten! Ich hab mir jetzt den JOM-Grill bestellt. Hoffentlich is der von besserer Qualität. |
ja das mit den kleinen dellen ist leider normal bei den günstigeren kunststoffgrills. liegt daran dass der kunststoff dort nachgeht wo auf der rückseite die nasen sind. ist halt leider druckguss. das ganze soll dann noch möglichst schnell gehen in der produktion da wird auf die abkühldauer und somit formhaltbarkeit leider wenig rücksicht genommen. du könntest es spachteln und ein wenig füllern dann ist es weg. aber wahrscheinlich wäre ein vernünftiger grill die beste variante :) |
passendes thema: wenn noch jemand nur die blechleiste hat und abgeben möchte, ma ne PN schreiben :)!. brauch die gaaanz dringend für meine zieleiste ( eine ist auf der AB weggekommen )! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |