golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Tür-Chromleisten, -Griffe und Heckleiste? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=28611)

Flashback 05.10.2007 19:42

Tür-Chromleisten, -Griffe und Heckleiste?

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
ich fah ein 94er 3er-Cabrio. Ich will ihn mir "dezent" bisschen herrichten und suche dafür die Seitenleisten an den Türen in einer Chromausführung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sowas gibt. Habs schon des öfteren an 2türigen 3er Golfs gesehen, aber leider noch nirgendwo zu kaufen gesehen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Falls ihr jetzt nicht wisst, welche Leisten ich meine, hab ich sie noch ma aufm Foto markiert und hier hochgeladen.
Desweiteren suche ich Chromtürgriffblenden - hab die zwar schon bei ebay vor einigen Monaten gesehen, waren aber nicht die richtigen, weil sie keine türschlösser hatten (ich will meine alten schlösser behalten, nur nich die griffe xD).
Vielleicht weiss der ein oder andere auch noch, wo es die Leiste an der heckklappe gibt, unter der sich die Nummerschildbelechtung versteckt - natürlich auch verchromt oder edelstahl. würd mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könnten.

Grüße
Freddy

Cabrio-freak 05.10.2007 20:33

Also die Seitenleisten sind meterware musst richtig zurecht schneiden , die gibt es überall ATU usw.
Die Kofferraumleiste gibt es bei MHW aus Edelstahl.
Und die Türgriffblenden gibt es bei Kamei.

Flashback 05.10.2007 20:41

ok danke für die schnelle antwort
bei der meterware hab ich irgendwie bedenken. is die überhaupt dick genug, um die originale plastikleiste zu ersetzen? naja, ich schau mich mal um. vielen dank

Cabrio-freak 05.10.2007 20:48

Es gibt verschieden Meterwaren . Aber wenn du die gesammte Leiste ersetzen willst sieht das nicht aus. Was du meinst sind bestimmt komplett Kunstoff verchromte Leisten. Die sind eine Sonderanfertigung.

Cabrio-freak 05.10.2007 20:50

Habe mal ein Bild rausgesucht. Mit komplett verchromten Leisten. Gibt es so nicht zu kaufen.

Flashback 05.10.2007 21:30

ja genau sowas mein ich *gg*
kann man sowas in ner lackiererei machen lassen? "echter" chrom is es ja wohl nich ^^

GT90 05.10.2007 22:24

Weiß einer welche Seitenschweller das auf dem Bild sind??

coffeeholic 05.10.2007 22:34

Originale gelackte Cabrio-Seitenschweller.

gti-gott 06.10.2007 07:35

Zitat:

Zitat von coffeeholic
Originale gelackte Cabrio-Seitenschweller.

..und nein sie passen nich ohne weiteres an den golf :D

zum topic also echtes chrom wirds nit sein schau mal hier...sau geile seite
http://www.k-tech-polish.de/startseite.htm

Cabrio-freak 06.10.2007 16:07

Na das ist so ein Chrom wie auch bei verchromte Luftdüsen halt.
Da wird auf dem Kunstoff ein Trägermaterial aufgetragen das später dann den Chrom hält.

Flashback 07.10.2007 13:47

Zitat:

Zitat von Cabrio-freak
Die Kofferraumleiste gibt es bei MHW aus Edelstahl.
Und die Türgriffblenden gibt es bei Kamei.

Hi
ich noch mal. Hab mich da mal umgesehen.
Die Kofferraumleiste finde ich nur für nen 4er. Is doch nich die selbe, oder?
Die Türblenden sind nur so hässlich gelochte und leider nich vollflächig chrom ;). Oder sind die vom 4er die selben? :h-e-l-p:

Baui 07.10.2007 13:52

Zitat:

Zitat von Flashback
Hi
ich noch mal. Hab mich da mal umgesehen.
Die Kofferraumleiste finde ich nur für nen 4er. Is doch nich die selbe, oder?
Die Türblenden sind nur so hässlich gelochte und leider nich vollflächig chrom ;). Oder sind die vom 4er die selben? :h-e-l-p:

Beidesmal nein sind nicht die selben ;)

Cabrio-freak 07.10.2007 15:54

Golf 4 sind nicht die selben. Bei Kamei gibt es auch Türgriffeabdeckung ohne Löcher für den Golf3 habe nähmlich selber welche verbaut. Die haben die Artikelnummer 0 43154 17. Die Kofferraumgriffleiste gibt es bei MHW für den Golf3 mit und ohne Schloßaussparung. Artikelnummer mit Schloßaussparung 067481 und ohne Schloßaussparung 067498.

Flashback 07.10.2007 16:35

Wenn hattest du dir die denn gekauft? Konnte die Artikelnummern in deren Shops nicht finden. Hab mir den Kamei-Katalog runtergeladen, Da is ne Tabelle drin, wo bei Golf 3 nur die gelochten vermerkt sind. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd kann auch sein ^^. Ich hab den mal ne eMail geschrieben. Mal gucken, was zurück kommt ^^

Cabrio-freak 07.10.2007 17:58

Habe die Anfang letzten Jahres gekauft. Den Katalog den ich hier habe ist aber schon ein bisschen älter.
Habe auch mal bei Kamei gesucht und auch nicht gefunden, vielleicht haben sie die wieder rausgenohmen.

gti-gott 08.10.2007 01:36

Zitat:

Zitat von Cabrio-freak
Habe die Anfang letzten Jahres gekauft. Den Katalog den ich hier habe ist aber schon ein bisschen älter.
Habe auch mal bei Kamei gesucht und auch nicht gefunden, vielleicht haben sie die wieder rausgenohmen.

sorry fürs off topic aber hey hast vieleicht mal ne großaufnahme von den griffblenden? such noch bisschen chrom für mein baby:D

Flashback 08.10.2007 16:15

^^
hab antwort von kamei bekommen:
die wurden aus dem programm genommen :/

Cabrio-freak 08.10.2007 20:39

Zitat:

Zitat von gti-gott
sorry fürs off topic aber hey hast vieleicht mal ne großaufnahme von den griffblenden? such noch bisschen chrom für mein baby:D

Nee Großaufnahme habe ich leider nicht aber vielleicht hilft das weiter.

gti-gott 08.10.2007 22:45

Zitat:

Zitat von Cabrio-freak
Nee Großaufnahme habe ich leider nicht aber vielleicht hilft das weiter.

sehr nice! danke

btw hast nen richtig schönes cabby

Flashback 10.10.2007 15:35

hmm also mit der kofferraumgriffleiste scheint es das selbe zu sein. hab leider noch keine email zurück bekommen, aber konnte im shop auch nichts unter der genannten artikelnummer finden. Schade. Wüsstet ihr vielleicht sonst noch shops, die das haben könnten? D&W (www.DUW.de) hat es nich :stupid:

@ cabrio-freak: dein wagen sieht echt verdammt schick aus. Vor allem der Innenraum!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.