![]() |
Elektrischer- Fensterheber- Motor kaputt??!! Hi, und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich das Fenster auf der Beifahrerseite hoch oder runter machen will, gibt der Motor des Fensterhebers nur ein Klacken von sich. Ich hab den Motor bereits ausgebaut und reingeschaut, ob irgendetwas hängt, konnte jedoch nichts feststellen. Könnt ihr mir weiterhelfen an was es liegen könnte bzw ist der Motor defekt? :( Danke schonmal im Vorraus :bier: |
klingt so als wenn der Motor fest ist, hatte das prob auch mal.... hab es dann komplett erneuert, aber mit nem neuen oder gebrauchten Motor sollte es wieder funzen |
hatte ich auch mal, hab den dann komplett ausgebaut und schön bei mir im keller komplett auseinander gebaut. motor abgeschraubt, seilwickelrolle komplett auseinander geschraubt alles neu geölt und gefettet, alles wieder zusammengebaut und am ende alle federn wieder gespannt. jetzt läuft alles wieder super bis auf das fenster jetzt bei hoch runterfährt und bei runter hoch. muss nochmal gucken ob ich den motor verdreht habe. weiss einer vielleicht ne lösung? aber ich hoffe erstmal das ich dir helfen konnte |
Zitat:
MfG |
Danke für eure Hilfe. Hab den Motor nun auch mal auseinandergebaut und alles gecheckt. Leider klackt es immernoch. Muss ich mir wohl nen neuen kaufen... |
Hi VR6SyncroVariant also muss ich das wieder auseinander bauen und züge tauschen? oh scheisse das war voll die arbeit. |
Wenns klackt schaltet es vieleicht wegen Überlastung ab (verklemmt?) Bei mir hat er auch mal nur noch geklackt und dann war es ein kabelbruch un dem Gummischlauch am Türschanier. Schau doch dort mal nach den Kabeln. |
Zitat:
MfG |
bor das ist echt voll die mist arbeit. das war bei mir alles so auf spannung. geht das nicht wenn ich den motor drehe oder plus und minus vertausche? |
Zitat:
JA!!! Zitat:
NEIN!!! MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |