![]() |
7.5x17" ET 35 + Fahrwerk ohne Kanten umlegen?! Hey Leute will meinen Golf dem Boden etwas näher bringen, aber auf keinen Fall die Kanten umlegen! Habe 7.5x17" ET 35 mit 205/40er Gummis drauf ! Wisst ihr dazu was? Habt ihr damit schon Erfahrung?! Wollte auch nicht mehr als 40mm runter! wie Tief kann ich gehn ohne das es Probleme gibt? momentan ist er schon 15mm tiefer da GTI! bis jetzt noch keine Probleme dnake schonmal gruß! |
hast die felgen schon eintragen lassen? hinten kannst auch 100 runter ohne das es stress gibt. :) Vorne bin ich mir da nicht ganz so sicher. Soll ja noch anständig federn das ganze oder. Frag da lieber mal beim tüv noch. Sonst schickt der dich wieder nachhaus. Also ich musste bördeln vorne. ok bin auch 85 mm runter. |
Felgen sind eingetragen! hab auch pro achse nochmal 10mm Spurverbreiterung drauf so musste ich nichtmal vorne das plastik im radhaus weiten! kann mir garnicht vorstellen das es vorne prob gibt, mein golf sieht vorne so extrem hoch aus, fast wie en geländewagen kotzt mich so an, versaut die ganze optik der felgen muss unbedingt weiter runter! hinten ists fast ok, könnt ich sogar mit leben! aber en bissl wär schon gut mfg |
75mm runter und kanten umgelegt zu sicherheit, habe aber auch ET 38 also 3 mm mehr. nimm dir n gewinde wenn du nicht schon bestellt hast, ist einfach am schönsten einzustellen und zu fahren. mfg mike |
Also habe 7x17 Et 35 drauf mit 40 Tieferlegung ohne börteln, hinten ist genug Platz und vorne habe ich Federwegbegrenzer eingebaut war sonst schon zu eng. |
Hi all. habe einen golf 3 vr6 bj 92 und einen fahrwerk mit 35/35 drinn. nun wollte ich euch fragen, welche felgen und reifen ich mit einem schönen tiefbett nehmen kann, ohne dass ich bördeln oder ziehen muss? Währe sehr nett und dankbar wenn ihr mir paar felgen mit links und preis zeigen könntet. suche welche bis 400 euro. 100000 dank schonmal im vorraus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |