![]() |
was habt ihr so für kennzeichen am golf hi leute hab gestern mein winter auto angemeldet und verdammt das is ja der hammer das wunschkennzeichen zu bekommen was man sich ausgedacht hat.ichwollte osl-00 7 aber weg naja egal aber was habt ihr denn so für tolle kennnzeichen??? |
Mach ich mal den anfang nix besonderes : ?-VR-68 |
abend ich habe y-1505 steht für den tag und monat an dem ich mit meiner freundin zusammen gekommen bin. leider war nur y frei. mfg |
?- MM 1981 Name und Geburtsjahr. Was ganz klassisches eben. MFG |
--- -JH 886. Name und Geb. Datum 8-August 86-Jahr. Mfg Jan |
Ich habe die Initialen und das Geburtsdatum meiner 5 Monate alten Tochter. Davor hatte ich immer MM, was für meinen Vornamen und den meiner Frau steht und dann etnweder ihr oder mein Geburtsdatum. Am geilsten finde ich das Kennzeichen der Familie meiner Cousine. Die habe OH-LL Damit sind komplett alle Vornamen der Familienmitglieder abgedeckt und das auch noch in absteigender Reihenfolge des Alters... |
der 1. buchstabe von meinem vornamen und dann meine lucky number ;) |
gabs das nich schonmal?? naja egal waf em 790 steht eigentlich für nix habs vom vorbesitzer übernommen naja irgendwann hab ich mal festgestellt das das die initialien von ner ex sind:D wollt mir mal nen neues holen aber mir fällt nix tolles ein |
EE-U 80 Habs übernommen in der hoffnung irgendwann mal kurze zu bekommen, aber die rücken die immer nich raus :( |
DD84 DD hat irgendwie unsere Familie schon seit über 20Jahren auf allen Autos und 84 mein Geburtsjahr, wollte halt ein ganz kurzes Nummernschild... |
"-ca 1", hat keine große Bedeutung aber halt ne 1er Nummer:D Klaube aber auch das es diesen Thread schon mal gab. MFG GolfRacer04 |
|
DO-WW-65 hab ich übernommen.... ich will lieber DO-G-3, DO-VW-3, oda DO-TT-1990^^ ( meine Initialien und mein geburtsjahr) JAHA ich bin noch 17 und darf meinen golfi nur mit "vati" daneben fahren =D |
blub... hab auch was ganz typisches -VW-2274 meine beste freundin fährt mit -VW-2275 durch de gegend, daher die zahl... |
hab als buchstaben GT weil ich ja schließlich nen gt fahr :P und als zahl 2406 weil ich da geboren bin.. |
Ich habe auch was klassisches, Initialien meines Namens und geburtsmonat mit jahr, also TD-787 Das geilste Nummernschild, was bei uns rumfährt ist - DO-PE 8055 - vielleicht kann es der ein ode andere lesen :D Mfg Marsha |
ich find das geilste is egal bei welcher stadt, also z.B. HN und dann O-815 |
FRI - BT 240 (Böser Tim - und er soll mal irgendwann 240 km/h fahren.. lol) Hat so keine Bedeutung hab ich so von der Zulassungsstelle bekommen... |
- DN - 1000 Initialien meines Namens und 1000 weil ist cool... :-P |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |