![]() |
Stottern bei Vollgas! Hallo, also mir ist heute aufgefallen das mein golf im kalten bis lauwarmen zustand stark stottert wenn ich das gaspedal voll durchdrück(also drosselklappe nur komplett offen, keine höchstdrehzahl). Er schüttelt sich und säuft fast ab, wo ichs im stand getestet hab ist er sogar ausgegangen und erst nach ein paar sekunden anlasserorgeln angegangen. Sobald er warm war gabs keine probleme. Hab mal nachgeschaut ob der Luftfilter vielleicht zu ist und den schlauch abgemacht, also vom luftfilterkasten oben zu dem runden kasten(sry name vergessen :D ). Lief danach immernoch kurze zeit so, doch dann war er eh warm und es war weg...woran kann das liegen? ps: omg hört der sich affig geil an bei vollgas ohne luftfilter^^das macht süchtig xD :) :) son hammer ansauggeräusch^^ |
hatte ich bei meinem motorrad auch... wenns kalt war und cih vollgas gegeben hab hat er sich immer verschluckt... denke das liegt an der gemischaufbereitung im kalten zustand da is eh schon viel benzin drin und wenn du dann noch vollgas gibst dann wirds ihm zu viel und er verbrennt nich richtig... allerdings wars beim motorrad nur en ein zylinder.... schlagt mich nicht wenns falsch is is nur ein gedanke |
Hatte das mal an meinem Alten BMW wenn er lang stand. Könnte an der Zündanlage liegen oder wie schon gesagt an der Gemischaufbereitung in der Warmlaufphase. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |