![]() |
Dringend VR6 tacho vs GTI tacho sers hab mal ganz dingend a problem :h-e-l-p: es gibt doch im golf des orginal silberne tacho, kann mir jemand mal sagen wie weit des beim GTI geht und beim VR6 wäre verdamt dringend! danke greetz:winke: |
Den Silbernen gabs im Color Concept und im Jubi meines Wissens. Beim GTI geht er bis 220 km/h beim VR bis 240 km/h VR Tacho und GTI Tacho lassen sich aber nicht Tauschen, da zumindest die Drehzahl falsch angezeigt wird. |
Zitat:
also thx :) :bier: |
du kannst nur die tachos von deiner motorisierung nehmen da sonst die wegstreckenzahl nicht übereinstimmt |
soweit ich weiß hat der GTI en tacho bis 220km/h der 16V bis 240km/h und der VR hat einen bis 260km/h... belehrt mich wenn ich falsch liege. ich weiß nur das meiner bis 220km/h geht und der von nem kumpel der hat nen VR der geht bis 260km/h... es grüßt euch der alex |
die "kleinen" maschienen haben ein tacho bis 220 drin soweit ich weiß die beiden gti´s (118 ps und 150ps) haben eins bis 240 drin der vr6 hatte damals eines bis 260 drin aber die neueren ich glaueb ab 1994 auch nur noch bis 240 @Typhus mein kumpel hat auch eines bis 260 drin aber bj 91, mein andere kumpel fährt auch vr un der hat nur noch bis 240 drin (bj94) |
Zitat:
:D 115 nicht 118. der hat auch noch bis 220. erst der 16V hat den bis 240. Mal ne frage zu der wegstreckenzahl. wenn ich jetzt. z.B. nen andern tacho + den geber vom getriebe einbau. Geht das dann? |
auch im joker gabs silberne tachos, der vari von nen kumpel is nen 1,9L TD sondermodel joker, und der hat den silbernen tacho drin!!! |
Ja der Joker hat auch die Silbernen. Bekannte von mir hat die auch drin |
Die "kleinen Maschinen" haben irgendwann 0-200 km/h Tachos verbaut! Zitat:
MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |