![]() |
XENON Blue Lampen mit 8500°K Hy hab mal ne frage was ihr von solchen lampen haltet? Sehen die gut aus? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=008 |
kauf dir nich son müll die sind in deutschland verboten!!! hol dir lieber philips blue vision die sind auch erlaubt ;) |
Ja hast du mir nen link von denen? |
also am besten sind wirklich die MTEC birnen gibt es bei ebay . Mich haben schon mehrere gefragt ob mein xenon eingetragen ist. Dabei sind das nur die birnen . Und die sind erlaubt die brinen. Kosten rund 17 euro bei ebay muste einfach mtec eingeben |
Zitat:
hast du die auch verbaut bei dir? wen ja wie sieht es aus? merkt man den unterscheid |
so einen schrott würde ich mir nicht ins auto bauen,wenn gescheite lampen dann osram oder philips. alles andere kannst dir sparen. :winke: |
Zitat:
|
Genau nehmt einfach vernünftiege birnen und ihr habt absolut keine probleme mit nimanden. MFG SOX |
Ja gibt es auch gute xenon lampen, mit den man keine probleme hatt?? |
Wenn du bei Xenonlampen von Xenon Look sprichst sollte dir klar sein, dass die nichts mit wirklichen Xenonscheinwerfern zu tun haben. Die MTEC Xenonwhite (oder so) sind wirklich sehr weiß, allerdings sind sie von der Ausleuchtung nicht die hellsten, wie die meisten Xenon-Look lampen. Willst du was mit viel Licht oder etwas das möglichst weiß aussieht? Alles was 100W hat ist nicht zugelassen, bei den anderen kommt es drauf an. |
nimm die philips blue vision ultra die gibts bei praktiker da haben die grad 20 % rabatt |
Ich hab von Philips die Power2Night. Die sind auch schön hell. |
Zitat:
Kann die Philips auch nur empfehlen. Haben ne echt spürbar bessere Ausleuchtung und ne gute Qualität. Würde von so Billigbirnen abraten, da sie (meiner Erfahrung nach) nicht so lange halten. MfG |
genau hab ich noch vergessen meine hab ich jetzt 5 jahre drin selbst nen reh konnte die birnen nich schrotten ;) halten also ewig ;););) und standlicht nich vergessen die passenden dazu holen dann sehen die scheinwerfer auch top aus allein das standlicht is der hammer manche sagen mach mal das abblendlicht aus das blendet ;) is aber nur standlicht |
Zitat:
ja sehen gut aus, sind extrem hell! sind verboten und machen deine scheinwerfer (reflektor) kaputt weil die extrem heiß werden |
was heißt hie rdie MTEC sind nicht gescheit. Also erstens sind das keine 100W Birnen. Und sie sind zugelassen und die Lichausbeute finde ich persönlich ausreichend. Wie gesagt ich wurde letztens von nem t4 fahrer angehalten der wollte wissen wer mit mein Xenon Eingetragen hat. Er hat mir erst geglaubt das es birnen sind und kein Xenon als ich es ihm gezeigt habe. Also och hole mir nie wieder andere. Mögen vielleicht nicht besser sein Wie osram und co aber sehen mehr nach Xenon aus wie die anderen. sorry für rechscgreibfehler bin gerade sehr in eile |
Wer sagt denn was gegen deine MTEC? :-) Aber stell dich mal neben einen mit Phillips Xtreme-Power oder Osram Night Breaker dann siehst du was hell ist. Für den Xenon-Look würd ich immer wieder die MTEC empfehlen. |
Ich hätte gerne so einen blauen look aber weiß wäre auch nicht schlecht |
hat die osram night breaker schon jemand verbaut? |
Laut Berichten in Foren die den Vergleich schon gemacht haben ist sie minimal heller und minimal weißer als eine Philips Xtreme Power. Leuchtweite soll etwas unter der Philips liegen. Kostenpunt um die 35 Euro, die Philips liegt knapp über 40. Schaut mal hier etwas weiter unten da sind vergleichsbilder. Wenn man es vorher nicht wüsste würd ich sagen die gleiche Lampe. http://www.motor-talk.de/forum/hat-s...41.html?page=2 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |