![]() |
Golf 4 Fronteinlässe in Golf 3 Cleanstossis Da ich dabei bin meinem 3er ne modernen Linie zu verpassen hatte ich unter anderm auch vor die einlässe vom Golf 4 zu übernehmen und die Stossis bei dieser Aktion gleich zu cleanen. nun wollt ich aber mal Bilder von so etwas sehen müssen keine geclenaten sein aber mit golf 4 einlässen. Zudem wären auch kontakte super sie sowas machen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) also ich kenn bisher nur den grünen colour concept der oben auf dem golf 3 logo prangert der sowas hat, bzw gemacht hat. kannst auch teile vom grill nehmen, musst eh alles anpassen und auseinanderschneiden. hab mir das auch schonmal überlegt wie ich das machen würd: alten grill oder stoßi elemente vom 4er auf schrott suchen. genau abmessen an der stoßi wo die rippen später hinsollen, das der abstand der rippen gleich ist. am besten auch dort auch den lack entfernen, falls du das nicht eh schon hast wg dem cleanen. eine karton schablone anfertigen und anpassen das sie so gerade in die löcher der stoßi passt. grill ect zurechtschneiden, aber ein gutes stück größer und dann zurechtfeilen, iss ja nur plastik, und immer wieder testen an der stelle wo angezeichnet ist, bis es leicht klemmend reinpasst. dann mit sikaflex von innen verkleben. weiß nicht ob dir meine ideen überhaubt was bringen aber hoffe ich konnte n bissl helfen. bild such ich gerad raus. gruß mike |
vielgeiler finde ich die4er lippe da dran leider hat es bei mir nicht geklappt :( |
ich bau gerade die vom golf 5 GTi bei mir in die RS Stoßstange ein |
Sieht ziemlich geil aus, vom grünen golf! |
Das überlege ich auch schon lange. Ich glaube, das werde ich für nächstes Frühjahr auch mal in Angriff nehmen. danke für die Idee. Den CC kannste ich auch schon, hab mich nur nie damit befasst. MFG |
Zitat:
mfg. |
na hat doch der grüne da oben dran^^ |
ahhh.. gar nocht so genau geschaut ^^ und die passt so ohneweiters? mfg. |
is ja eigendlich ne geile idee |
Zitat:
|
ich muste gar nicht das man cleanen kann und trotzdem ne teilackierte stoßstnage behalten kann. Geht das nur wenn man spachtelt oder auch wenn man kunstoffschweisen machet. gruss Silas |
Hallo, hatte diesen Thread damals mal ins Leben gerufen weil ich auch wissen wollte wie das mit dem Lufteinlässen so ist. http://www.golf3.de/showthread.php?t=14543 Vielleicht hilft euch das ein wenig weiter, sind auch ein paar dabei die das ganze mal in Angriff genommen haben. Vielleicht könnt ihr euch ja an die Personen wenden. Gruß Jens |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |