![]() |
original stoßstangen tuning Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Moin:bier: Ich möchste mir gern bei meiner originalen stoßstange unten die geld eigekreisten stege enfernen, und dann halt hüpsch verschleifen ect, und dann mit versch. schwarzen renngitte füllen, hat das schon jemand? Weil ich denke das wenn ich die zwei stege einfach raus nehme das dann die stabilität der stoßstange beträchtlich beeinträchtigt ist! ( und ja ich kenne den grünen 3er der das 4er gitter drin hat, is mit aber erlich gesagt zu aufändig) Jemand wissen für mich übrich? MFG Matze! EDIT: Bild vergessen :D |
najaob die dann so stabil bleibt bezweifel ich mal kannst das ganze ja durch paar chrome querstreben die du senkrecht da reinsetzt stabilisieren |
Wenn du dann einmal ordentlich aufsetzt, zerbricht es dir die ganze Stossstange... Daran würde ich schon denken! Das Renngitter trägt ja quasi nichts zur Stabilität bei. Ich würde es also sein lassen. Oder höchstens an einer ausrangierten Stossi experimentieren, und falls es nichts wird, ist ja noch kein großer Schaden entstanden! |
würd ich auch sagen einfach ne alte stoßie nehmen und testen |
ich würds lassen, solche gitter in original stoßstangen sehen meistens scheiße aus, da kannst dir gleich ne rs schürze holen |
Eine RS Schürze hat aber auch 3 Öffnungen... Was er will ist eine durchgehende Öffnung mit Racing-Gitter! Man sollte vorm Posten schon die Frage mal lesen... |
kann mir einer mal das bild von dem grünen golf mit den golf 4 einlässten /gittern schicken |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich hatte das an meinem alten. Hat die Stabilität nicht beeinträchtigt. |
Zitat:
K L I C K -> http://www.golf3.de/attachment.php?a...2&d=1191172891 <- K L I C K |
Also ich würde si nicht ganz raus machen, kann mir nicht vorstellen dass das hält. Würde eher vorn etwas wegschleifen, so dass das Gitter vor den Stegen verläuft. MFG GolfRacer04 |
also ich hatte schonmal so was ähnliches vor nur statt racing gitter wollte ich alustreben nehmen. die leicht gebogen sind so wie die äußsere Form der Stostange. Also nach dem rausschneiden war sie Total instabil. So liegt sie noch heute hier weil ich die streben noch nicht drinne habe. Aber ich würde abraten |
Zitat:
Wie soll das den aussehen kann mir echt nicht vorstellen das das was aussieht. Ich würde vll versuchen wenn ich das gitter drin hab und diese streben weggemacht hab hinter dem gitter vielleicht eine versteifung einzubauen. lg phil |
mh... dacht ich mir fast... Aber vileicht wenn ich in der mitte die kleinen schwarzen streben drin lasse, halten die was ab?!? ich hab leider meine alte golf3 stoßstange verschenkt an guten kumpelm weil er seine im winter putt gefahren hat.... . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |