![]() |
Boxen für das amaturenbrett... hallo, kann mir von euch jemand guten boxen für das Amaturenbrett von meinem Golf 3 empfehlen??? Ich hatte mir schon welche von helix gekauft aber bei denen hat das mit dem hochtöner nich gepasst wegen dem gitter ich habs halt nichtmehr draugekriegt :/ vielleicht kauch ich noch zusätzlich boxen für die hutablage aber ersmal stehen nur die 2 für amaturebrett zur debatte... THX für antworten...:) |
bitte die suchfunktion benutzen ! |
hab ich schon aber nichts brauchbares gefunden..... |
Focal Polyglass 100CV1 Musst halt dann den Luftschacht auf der rcehten Seite bearbeiten um die rein zubekommen. |
hab bei mir die orginalen drin gelassen und über ne frequenzweiche angesteuert und klingt saugeil |
aber bei mir ging eine der originalen kaputt,...aber die sehen schon sehr veraltert aus und wiegen so gut wie nix :) ich hab 3 wege boxen (10CM) gesehen was haltet ihr von sowas? bringt das überhaupt was bei 10cm boxen von wegen 3 wege??? |
?????????????????????????? |
cordon: wir haben auch ein HIFI Forum ;)! 3 wege coax ist mal wirklich müll, wenn du geldtechnisch die möglichkeit hast, dir ein brauchbares 2 wege compo zu kaufen, mach das bitte! ansonsten bieten sich die Comet C100 an.... alles weitere bitte im Hifi forum, dort mal suchen und du wirst fündig ;)!... |
alles klar danke sry hab mich da vertan binn noch neu hier.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |