![]() |
Leuchtweitenregulierung anpassen Hey Jungs, habe heute meine FK Angel Eyes eingebaut und wie nicht anders zu erwarten funktioniert die Leuchtweitenregulierung nicht korrekt. Der Linke Scheinwerfer leuchtet viel höher als der rechte und blendet somit meinen Vordermann. Jetzt hab ich versucht die Leuchtweite mit dem weißen Drehrad am Scheinwerfer zu drehn aber nach ca. 10 minuten drehn wurde mir klar dass das auch nix bringt. Nun, was meint ihr wie ich das Problem hinkriege? |
fahr montag zu atu da stellen dir die das kostenlos ein bevor du noch irgendwas verstellst |
Schau mal auf duf der Hompage von CK222. Steht ziemlich weit unten. http://ck222s.bithal.de/neueseite/in...tail_sub&id=82 ---EDIT--- Ach ja! Wenn schonmal so ein Thread da ist kann ich ja auch ne kleine zwischenfrage stellen. Und zwar habe ich warscheinlich einigen der wenigen 3er die keine Elektrische LWR besitzen sondern nur so ein Rad an scheinwerfer. Kann ich da auch problemlos die Scheinwerfer einstellen oder gibts da Probleme? Mfg Marco |
Der Scheinwerfer wird nicht mit der LWR eingestellt sondern an den beiden Plastikrädern. Eines stellt den Reflektor weiter rauf oder runter und das andere nach rechts oder links. Die LWR, die du von innen steuern kannst ist nur dazu da die Scheinwerfer nachzujustieren, wenn du den Wagen mit 5 Leuten fährst und den Wage noch voll beladen hast. |
Also ist das in meinem Fall kein Problem, oder? |
ich hab meine angel eyes auch von fk bestellt...da funktioniert die elek. lwr auch nicht. also da geht garnix...sind zwar beide gleich hoch aba da geht nix. normalerweise müsste man doch am scheinwerfer (wenn man da auf der linken seite des des scheinwerfers (da wo der stecker/motor für die elek. lwr draufkommt) mit dem finger was bewegen können...also bei mir geht da nix. mein kumpel hat gesagt das des nur ein fake sei von fk mit der elek. lwr? |
du musst auch den elwr motor umbauen von deinen alten scheinwerfen auf die neuen |
wie umbauen? |
also ich hatte bei meinen angeleyes das problem das das drehrrad/ der motor je nach ausführung nicht richtig mit dem innenleben des scheinwerfers verbunden war. da ist hinten so ne kleine kugel dran die man in eine aufnahme in dem scheinwerfer fummeln muss . haha hat ja auch nur ca 60 versuche 2 stunden und n schachtel kippen gebraucht bis das bei mir gepasst hat. also viel spass wenn es daran liegt |
ich hab den motor bzw. die kugel da an dem motor mit das "innenleben" des scheinwerfers schon reingefummelt...also hab ich mit nem kumpel gemacht...müsste eigentlich schon passend sein so, aber es tut sich da nix... |
also dann weiß ich auch nicht weiter. also ich habe die celis von hella und da war das echt arbeit dachte auch erst das die kugel in der aufnahme war . und als ich dfann an der leuchtweitenregulierung ( am a-brett ) gedreht habe hat es einmal leise knacl gemacht und die war wieder draussen. die rastet ziemlich scher ein. abger wenn es daran nicht liegt..........hmmmmm........kp..... |
dann muss ich die dinger wohl nochma rausbauen & probieren würd ich sagen |
ja , nur nicht aufgeben. das kann wie gesagt lange dauern. aber wie bei allen sachen wenn es einmal fertig ist hat sich die mühe immer geloht. (wenn das ergebniss passt ) dann wünsch ich dir noch viel glück... |
yoah schon...kann man da nich zum ihle oder atu oder so fahren, dass die sich das ma anschauen? |
ja sicher kiann man das aber ich vertraue bei sachen die ich selber nich kann nur den leudden von vw |
Zitat:
VW hat bei mir und meiner freudnin auch gesagt "geht net" Hier heißt es stundenlang selbst basteln bis es geht. mfg ck222 |
Hallo Zitat:
würd ich nicht da gibs ein beitrag das die auftrag schreiben udn einstellen kostet 3€ und dann wurde es 45€ ATU niemals :) |
die haben manchmal aktionen da machen die es kostenlos,dass ist so. glaub es einfach........... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |