![]() |
Endstufe läuft nicht Hallo. ich hab mir ne endstufe für mein frontsystem besorgt und hab gestern alles verlegt und angeschlossen aber wenn ich nun das radio einschalte macht die endstufe keinen muks, remote kabel is natürlich auch verlegt, wie kann ich prüfen wo der fehler liegt, ich weiß mir einfach nich mehr zu helfen ich glaube zwar es ist schwierig mir dabei zu helfen, aber vielleicht sagt ja einer: "Hey, das war bei mir auch und probier mal ...." ich hoffe so einer is dabei |
vielleicht hat se keine richtige masse... vielleicht is der massepunkt den du hast noch lackiert... schleif den mal bissl ab und probiers dann nochma... |
Miss doch einfach mal ob bei Remote überhaupt ne Spannung ankommt! Kann durchaus sein, das der Remoteausgang deines Radios platt ist.. (passiert leider öfter). |
Wie schon gesagt teste mal ein anderen masse punkt. Oder kontrolliere mal die sichererungen vor allem die im Motorraum fürs + kabel. Falls du eine ersatzsicherung rumliegen hast teste die mal. Bei mir war die auch schonmal am arsch sah aber noch vollkommen ok aus. MFG headi |
so, hab alles durchgemessen und funzt alles, der tip mit den sicherungen brauchte die lösung, man das mir richtig peinlich, ich hab inner endstufe die sicherung vergessen, war keine drin oO, solche kleinen dinger vergess ich immer wieder, naja klappt ja jetz vielen dank für eure antworten =) |
hehe sowas kann schonmal vorkommen.. aber da sieht mans mal wieder de kleinen dinge im leben sind weltbewegend^^ viel spaas mit dem sound |
wünsch ich dir auch, und das problem hat ich auch bloß bei mir wars der massepunkt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |