![]() |
Gewitter im Kofferraum -..- HEY HO ich hab da mal ne frag und zwar hab ich heute mal meine Anlage in meinen Golf eingebaut und musste feststellen das da irgendwas nicht funzelt.... und zwar hör ich im Subwoofer und in den Boxen die CD booten und dann hört es sich so an als sei dort ein riesen gewitter in meinem Kofferraum... allerdings ist es nicht so wenn ich radio höre... ich bitte um.... HHHHHHIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFEE EEEEE ich will mukke hören danke im vorraus .... timme ps: ich hab die vermutung das das laufwerk im radio im arsch ist denn es ist alles richtig angeschlossen und Radio funzt ja nur bei der CD brummt es so |
Also wie jetzt genau. wenn du cd hörst hörst du die cd oder wie. :D meine ist doch auch so gedacht das man dann die cd hört und nicht radio. und gewitter. Versuch mal andere musik. ne scherz. schonmal geschaut ob alle stecker richtig sitzen. Ist das nur wenn der motor an ist oder immer? |
Nein ich hör die cd booten...^^ das ist immer....aber radio funzt.. end komisch... und das ist immer...... |
also sprich du hörst die arbeitsgeräusche vom laufwerk? steck mal ein anderes cd radio an,wenns dann weg ist hast du einen defekt im gerät selbst.ich vermute der entstörkondi vom laufwerksmotor ist defekt.wenn du einen guten elektronikbastler kennst dürfte es kein großes problem sein. |
:) man könnte also sagen es klingt so wie als würde man telefonieren? also das hört man ja auch im radio. Frage. Ist es ein richtiges CD radio oder mit wechsler? |
ne das is ein radio ohne cd wechsler.... und es hört sich so ähnlich an wie n handyanruf da haste wohl recht aba dumpfer... |
Kontrollier mal die Kabel, ob die alle richtig angeschlossen sind. Weiterhin sollten sie keine Masse durch die Karosserie oder durch andere Kabel. Weiterhin musst du schauen dass das/kein Stromkabel an dem Chinchkabel liegt, heißt Chinch auf der einen Seite verlegen und Strom auf der anderen Seite. Könnte nämlich ein Abschirmungsproblem sein. auch das Steuerungskabel an den Chinchkabel darf auf keinen Fall mit einem Stromkabel in Berührung kommen. Am Besten ist du wartest auf eine Antwort von JPSpezial, der ist der Hifiguru. MFG GolfRacer04 |
HELFT MIR........wenn es ein Abschirmungsproblem ist wieso rauscht es dann nicht wenn ich radio an habe sondern nur bei CD???? ich volldepp hab den kassenzettel von dem radio verschlunzt -.- das heißt umtausch nicht mehr möglich -.- |
Ja hast du nun deine Kabel mal kontrolliert? MFG GolfRacer04 |
ja hab alles verlegt und wat weiß ich nich alles mir fällt nix mehr ein -.- hab die chinch und das steuerkabel quer durchs auto gelegt zum testen... voll kacka |
Ich denke ich werde heute mal mein radio ohne kassenzettel karton und sonstiges versuchen umzutauschen.....oder fällt euh noch was ein???? |
Ab auf die erste Seite.. ich brauche HILFFFFEEE.. |
Hast du wie schon bereits erwähnt mal ein anderes Radio angeschlossen?? |
jap hab ich gestern gemacht..... wird wohl am radio liegen...-.- hat einer noch i wo ein schönes radio rummliegen das er mir für billiges geld verkaufen möchte??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |