golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Golf in Flammen (http://www.golf3.de/showthread.php?t=28218)

stitchkai 26.09.2007 10:16

Golf in Flammen

Auch wenns n 4er is aber da tränt das auge und schmerzt das herz

stitchkai 26.09.2007 10:17

sorry hab den link vergessen http://www.myvideo.de/watch/1313694

Dr.NOS 26.09.2007 10:42

Kanns leider grad nicht sehen aber wenns der schwarze 1.8T am Straßenrand in den USA ist dann ist das schon etwas älter und war schon ma hier.

Trotzdem zum heulen wenn man sich die Arbeitsstunden und alles überlegt.

stitchkai 26.09.2007 10:50

jo is der schwarze 1.8er wusst net das das video scho ma hier war aber vielleicht hamms ja n paar nu net gsehn

stitchkai 26.09.2007 11:18

rück hoch......

Timme 26.09.2007 11:22

krass....
ich glaub ich kauf mir nen kleinen feuerlöscher für unter den sitz...weil wenn man sieht wie klein das angefangen hat... da hätte man vielleicht noch was retten können..............
armer kerl =(

stitchkai 26.09.2007 12:09

so wies aussieht hatte er nen feuerlöscher oder ne flasyche wasser oder so aber hat ihm auch net viel geholfen

Charger 26.09.2007 13:08

Zitat:

Zitat von stitchkai
so wies aussieht hatte er nen feuerlöscher oder ne flasyche wasser oder so aber hat ihm auch net viel geholfen

ja sorry, da is ja auch selbstverschulden dabei!! du sieht wie sie bald 20 sekunden das kleine feuer filmen und nix machen! klar, dass dir danach nen feuerlöscher auch nixmehr bringt!!

bei sowas schnell reagieren! Pullover ausziehen und sofort feuer ersticken!!

stitchkai 26.09.2007 13:12

Riiichtiiiiisch

VR6-Inside 26.09.2007 14:26

Naja.. ich glaube da machste mit nem Pullover auch nichmehr viel..

Wie man sieht hat er ja Turbomäßig ja bissl was verändert.. und jeder der nen Golf 4 kennt, weis, das der hinten an der Spritzwand ne Dämmmatte aus Stoff o.ä. hat.. da richtest glaub mit nem Pulli nich viel an.. ich rate auch eher dazu.. nen Löcher ins Auto.. oder falls man genügen geld hat und es einem Wert is.. bei Sandtler.de für 400 Euro ne Löschanlage gekauft mit Löschdüsen im Motorraum.. und dann Knöpfchen drücken und Schaumen lassen *gg*

Greetz Chris

stitchkai 26.09.2007 14:31

so ne löschanlage währ bei so nem auto bestimmt keine schlechte idee aber dem typen wird sie nich mehr viel helfen:)

REPTILE 26.09.2007 14:31

sieht voll nach versicherungsabzocke aus...macht nix trotz feuerlöscher und filmt es von anfang an schonbissel komnisch..

stitchkai 26.09.2007 14:34

ob die versicherung das zahlt?????? amiversicherungen sind da ja n bischen anders als unsere

Charger 26.09.2007 15:30

Zitat:

Zitat von VR6-Inside
Naja.. ich glaube da machste mit nem Pullover auch nichmehr viel..

Wie man sieht hat er ja Turbomäßig ja bissl was verändert.. und jeder der nen Golf 4 kennt, weis, das der hinten an der Spritzwand ne Dämmmatte aus Stoff o.ä. hat.. da richtest glaub mit nem Pulli nich viel an.. ich rate auch eher dazu.. nen Löcher ins Auto.. oder falls man genügen geld hat und es einem Wert is.. bei Sandtler.de für 400 Euro ne Löschanlage gekauft mit Löschdüsen im Motorraum.. und dann Knöpfchen drücken und Schaumen lassen *gg*

Greetz Chris

ich kenne den golf 4 und ich weiß auch, dass da ne dämmmatte an der spritzwand ist!

aber: zwischen motor und spritzwand sind gute 5-7 cm platz (geschötzt) da kommste locker zwischenrein und dann, kannste OHNE probleme den pulli oder t-shirt oder so locker reinkommen!

das feuer hättest Ohne Probleme löschen können (war selber 5 Jahre lang in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv, denke schon, dass ich weiß, wovon ich rede)

stitchkai 26.09.2007 15:44

stimmt scho aber du hast ja zuvor scho ma gsacht das der min20 sec zugschaut hat wie sei golf abfackelt wenn man zu perplex is oder unter schock steht weis ma am anfag net immer glei was man richtig machen soll. Bin auch in der FFW in ner kreisstadt

Charger 26.09.2007 17:17

ja klar, aber:

man sieht ja viele leute, die LEIDER mit der Kamera dabei stehen und filmen... aber:

wenn man unterschock steht kann man zu 99% nichtmehr so "gut" filmen, da sich der Adrenalinspiegel fast verdoppelt und man hippelig wird und dann würde alles verwackeln!

d.h. unter schock oder zu perplex war der kerl bestimmt nicht! (so sehe ich das zumidnest)

ich sehs hald so: jeder weiß, dass feuer sauerstoff braucht zum brennen, was macht man am schnellsten? sauerstoff "abstellen" durch ersticken des feuers...

aber naja, is ja auch egal..

und @ stitchkai

kannst ja mal reinschau www.feuerwehr-herxheim.de

haben vor kurzem erst ne neue drehleiter bekommen...

GP-Wu 26.09.2007 17:50

der film ist so ca 4 jahre alt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.