golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   bitte faken!! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=28142)

Macl 24.09.2007 12:47

bitte faken!!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
könnte mir mal jemand die schweller hier in schwarz faken ???

kann mir das irgendwie nicht so genau vorstellen....

danke schon mal im vorraus

Anhang 16534

Anhang 16535

patric-christin 24.09.2007 13:02

meinst du so?

golf92aam 24.09.2007 13:04

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hey!

bin sicherlich nicht der beste faker, aber da mir langweilig ist, hab ichs halt mal versucht....
magst du es so ungefähr? oder anders? hab die konflügelkante halt mal mitgefärbt..
vll hilfts weiter^^
gruß

edit: *grml* jezz dacht ich ich bin der erste ;)

atomius 24.09.2007 13:06

hier ein versuch von mir..gleiche farbe wie vorne die lippe

R-18 24.09.2007 13:09

ich würde es so lassen wie es ist

patric-christin 24.09.2007 13:12

:leck-mich.: war mal erster. :D

atomius 24.09.2007 13:14

Zitat:

Zitat von R-18
ich würde es so lassen wie es ist

ich ebenfalls !!!

Macl 24.09.2007 13:55

mhhhhh ich will da irgendwie kontrast reinbekommen aber erstmal vielen dank das ihr das so schnell gemacht habt... ich schlaf mal noch eine nacht drüber

golf92aam 24.09.2007 13:59

Zitat:

Zitat von Macl
mhhhhh ich will da irgendwie kontrast reinbekommen aber erstmal vielen dank das ihr das so schnell gemacht habt... ich schlaf mal noch eine nacht drüber

ich finde, dass es auf den gefakten fotos gut aussieht, aber vll liegt das auch daran, dass der boden unterm schweller auch ziemlich dunkel ist.
vll solltest du mal ein foto faken, bei dem der boden unterm schweller hell ist bzw. wo licht an die stelle hinkommt. dann sieht man wahscheinlich besser, wie es in der realität aussehen würde...

gruß

Eddi 24.09.2007 14:03

Zitat:

Zitat von golf92aam
ich finde, dass es auf den gefakten fotos gut aussieht, aber vll liegt das auch daran, dass der boden unterm schweller auch ziemlich dunkel ist.
vll solltest du mal ein foto faken, bei dem der boden unterm schweller hell ist bzw. wo licht an die stelle hinkommt. dann sieht man wahscheinlich besser, wie es in der realität aussehen würde...

gruß

is aber selten das unter dem auto licht ist:winke:

ChrisZ 24.09.2007 14:05

Hmm..ich würde es auch so lassen!
Evtl schweller dran und so wie ich es gemacht habe einen teil dann davon in schwarz lackieren!?Dann hättest du da auch den schwarz kontrast drin!

Chris

golf92aam 24.09.2007 14:10

Zitat:

Zitat von Eddi
is aber selten das unter dem auto licht ist:winke:

*lol* so wars auch nicht gemeint :P

aber wenn dein auto so steht, dass die sonne voll vonder seite draufscheint, dann ist der boden vor dem auto ja auch hell, und dann sieht das mit schwarzen schwellern anders aus als auf den bildern^^

willst mich nicht versteeehn? :stupid:
okay, hab mich auch n bisschen komisch ausgedrückt :D :D :winke:

Macl 24.09.2007 14:17

Zitat:

Zitat von golf92aam

gruß

ich weiß schon wie du´s meinst ;-)

vielleicht ist dieses hier besser??

Anhang 16540

mir gefällt der übergang hier nicht, ich habs mal rot eingekreist vorne fällt es ja nicht so auf aber hinten ist übel :-(

Anhang 16541

golf92aam 24.09.2007 14:45

schonmal darüber nachgedacht, die lippe vorne und hinten zu lackieren?
auf dem bild siehts komisch aus, hab deine farbe nicht wirklich getroffen...

ansonsten könntest noch über n diffusor (stoßstangenansatz?) oder wie die dinger heissen nachdenken, damit er hinten tiefer aussieht..

golf92aam 24.09.2007 14:54

sowas z.B.:

http://www.golf3.de/clear.gif

muss ja nicht so übertrieben sein...
gruß

golf92aam 24.09.2007 14:57

soo, nochmal eins...
so ist der übergang nicht ganz so stark...

hoffe ich konnte helfen... :)

Golf"G"L 24.09.2007 15:07

was dem Auto noch fehlt ist ein geiles schwarzes custom Kreuz ;)
was einige Ratten drauf haben. Das kommt zumindest auf der Farbe fett ;)

golf92aam 25.09.2007 21:24

@ TS:

für was hast dich denn jezz entschieden?

gruß

patric-christin 25.09.2007 21:29

meine empfehlung

versuch mal die GT, GTI schwellerabdeckungen. Kannst se ja mal dran halten und schaun wies dir gefällt. Die lippe vorne und hinten würde ich nicht lacken. grade vorne hast ja dann nicht lange freude. und wenn man garkeinen kontrast mehr hat dann schauts auch nicht schön aus. Also nur farbe aufm auto verschandelt das ganze finde ich.

ich fänds schöner wenn die schweller schwarz machst. Dann hast ne saubre linie ums auto.

Macl 25.09.2007 21:36

also so spoiler ansätze sind nicht mein fall. Und auch nicht voll lackiert.hatte ich schon das wäre mir zuviel lack: deshalb hab ich meinen grill schon in schwarz gelackt.....um mehr kontrast reinzu bekommen.... ich bin mir halt unsicher. aber ich tandiere aber ehr dazu, den schweller in schwarz zulackieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.