![]() |
Lautsprecher Hintere Türen Hi Freunde :) hab mal ne frage bringen Lautsprecher was in den Hinteren Türen oder kriegt man davon wenig mit wenn man hinten schön bass aus dem Kofferraum hat. danke |
Ich habe mir hinten 2 Kickbässe eingebaut , da die Basskiste ab und zu mal raus muss. |
daten,preis von den? |
...bringen die etwas... Die Fragestellung ist natürlich sehr allgemein ;) Kommt natürlich drauf an was du erreichen willst. Richtige Kickbässe sind technisch gesehen dort hinten total fehlplaziert..... |
wo plaziert man die sonst ? ach ja und neben den kick bässen steht die frage immer noch offen ob die hinteren boxen was bring oder ob man sie überhört wenn sowieso der bass drückt von hinten, also mein damit ob es dem hinteren Mitfahren was nützt, soll nichts für show zwecke sein einfach nur was ein bisschen lärm macht |
Da Kickbässe Frequenzbereiche wiedergeben, welche der Mensch durchaus orten kann, sollte man diese in Nähe des TMT verbauen. Am besten in einem geschlossenen Doorboard. Hören wirst du es sicherlich, wenn du dir da hinten LS reinschraubst, aber ob es zum Vorteil ist .... muß jeder für sich selbst entscheiden :-/ |
also lieber vorne ein Leistungsstarkes system einbauen und von hinten nur die Bass Box, hab auch überlegt die alten hinten rein und neue vorn |
also ich würde schon hinten welche rein machen. sonst hast du vorne den kalng und hinter dir nur den bums. ich finde es besser wenn hinten auch nochkalng ist. deine hinterbänkler werden es dir auch danken. denn der klang von vorne kommt hinten ja auch schon "geschwächt" an. |
ok hab mich jetzt entschlossen hinten die alten vorne die neuen, da ich das zum ersten mal mache, hab ich da ein Foto von den Lautsprechern, da sind jeweils kabel dabei. hinten ist bei mir noch nichts drin, ich schraub den lautsprecher rein schließ das schwarze kabel an durch den Faltbalg in die einstigsleiste... und dann wo hin mit dem Kabel? zum Amturenbrett ? |
Zitat:
|
also doch lieber weg lassen ? ist ja sowieso egal brauch neue und werd die alten mal hinten testen wenn nicht komm die weg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |