![]() |
Seitenscheibenfrage Wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob die hinteren Seitenscheiben von nem 3 Türer Model in nen 5 Türer Model passen. Möchte in meinen 5 Türer die Strebe der hinteren Seitenscheiben raus machen und dafür ne ganze Scheibe einkleben mit Rahmen und da wollte ich halt wissen ob die vom 3 Türer passt. Da ich mir dann ne Scheiben Sonderanfertigung spaaren könnte. Mfg Norman |
Die passen nicht !!! |
passt nicht weil die türen vorne größer sind ;) |
Zitat:
Ich könnte mir vorstellen, das die passen. die Frage ist halt nur, ob du das Fenster dann aufbekommen würdest, da die Türen ja kleiner sind. MFG |
Ja ich meine die hinteren Türen wo halt nbeim 5 Türer noch die Strebe drin ist und die Scheiben 2 geteilt sind,möchte diese durch eine ganze scheibe ersetzen und somit nen § Türer Look am 5 Türer haben :-). Es sollen die Scheiben auch nicht mehr hoch und runter gehen sie sollen halt mit einem Rahmen eingeklebt werden. Habe so zum vergleich nur mal 2 Golfs ( 3 gegen 5 Türer ) gesehen und da sahen die Scheiben so ziemlich gleich groß aus. Hat von euch jemand die möglichkeit alle beiden Scheiben zu meßen oder so???? Mfg Norman |
Ich gehe gleich eh mal in die Garage, dann messe ich mal die Scheibe beim 3-Türer. Eventuell kann ich auch bei einem 5-Türer messen. 3-T aber auf jeden fall. Sag die dann später bescheit. MFG |
Danke dir schonmakl Cartman1 |
Sorry, habs vorhin vergessen. Mache das aber morgen auf jeden Fall. MFG |
So. Maße der Hinteren Scheibe beim 3-Türer: unten an der breitesten Stelle 84 cm; Höhe: 43 cm. 5-Türer kann ich gerade leider nicht mesen. Müsste aber später gehen. Hoffe, es hilft dir bis hierhin schonmal. MFG |
Das kann der Norman doch selber machen er hat ja schließlich den 5-Türer :winke: |
Stimmt. Bringt ne gewisse Logik mit sich... :D MFG |
@cartman1 sry aber hast du logik? wenn die vorderen türen beim 3 türer größer sind sind natürlich die hinteren kleiner ;) klickts???? |
Zitat:
kann mir schon gut vorstellen das die scheiben recht gleich gross sind von der gesamtfläche, aber ich glaub ganz wirste da nicht hinkommen.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |