![]() |
......................................... |
wie kann ich des löschen? wie bekom ich die antwort weg bitte löscht des en andmin mal für mich please |
.................................................. . |
wollte mienm golf von innen auch ein andres leben ein hauchen, allerdings war es mir bisschen zu aufwendig so wie es bei sehr vielen beschrieben war mit 10 oder noch mehr led´s zu verbaun, deswegen hier ne leichter alternative: Plexigals ring hinter den heizungregler kleben sorry |
würde das ganze gerne na von hinten sehen ???? mfg pille |
Sieht alles irgenwie ein bißchen bunt aus, so rot, blau, orange, grün.... |
find dadd dad gut aussieht |
Zitat:
wer? :confused: |
es is zwar ne leichtere möglichkeit einfach ne zweite glühlampe einzubauen aber ich sehe das die glühlampen nicht an die kräftigen Led farben dran kommen...sieht doch doof aus, das orange ..auch das der mittlere Drehregler noch grün ist..... und ausserdem musste noch die anderen Schalter umbauen (wenn du se net im hässlichen grün lassen willst) und da kommt man ums "viele" löten nicht herum. warum schnell und sporatisch wenns mit bissl mehr gedult auch so aussehn könnte? http://www.golf3.de/clear.gif in einer std arbeit mit bisschen lötkenntnis und Lust/Mut zum Basteln bekommt man doch auch so ein ergebniss hin |
willst du die beleuchtung von deinem radio auch ändern?? sähe nämlich scheiße aus wenn es dann das einzige ist wo grün leuchtet bevor mann 4 beiträge hintereinander schreibt sollte man den ersten beitrag editieren ist bei der antwort unten rechts neben "Quote" wenn du den beitrag erstellt hast |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |