![]() |
"Wackelkontakt" im Rücklicht?! Hey Gemeinde, habe in letzter zeit sone Art "Wackelkontakt" im rechten Rücklicht...mal gehts, und dann auch mal wieder nicht! Wenn ichs dann allerdings kurz "leicht" antitsche leuchtet es wieder...kann man da irgendwas gegen machen? und noch ein 2. Prolem hab ich.. und zwar wenn ich morgens zur Arbeit fahren will und es so kalt ist wie in letzter Zeit morgens immer ;-) ... dann hörts sich so an als wenn die Drehzahl immer schwankt, aber nur die ersten 100-200 Meter! Anspringen tut er allerdings sofort (!) immer! Kann man gegen dieses Problem auch was machen?? Grüße Christian :winke: |
Zitat:
Gruss Sandysolo |
Zitat:
-10 zeichen- |
hab das bei mir auch ständig. immer geht ne lampe hinten aus. wenn ich gegen klopfe gehts wieder. hab schon öfter die lampen getauscht. aber immer wieder passiert das. ich glaube das auch so ne kleine golf krankheit kann das sein. |
Zitat:
Bei dir könnte es auch an Platine oder so liegen... Platine mal auf Korrosion und so geprüft und auch geguckt ob die Kabel und Stecker ok sind? Ich hatte es mal am Scheinwerfer, da wars der Kabelbaum. lg Jessy |
Mach mal den Zündverteiler sauber also die kontakte und guck ob der feucht is.....bei mir war genau das gleiche hab kontakte sauber gemacht und schwupp alles prima.......... MFG PILLE |
zündverteiler? Rücklicht ? :D aha :D erkläre das mal bitte bitte. @ Frau16v hab ich alles schon sauber gemacht hab auch schon links und rechts 2 neue lampenträger. Aber hab immer kein glück. fahr nun schonwieder 2 monate mit nur einem rücklicht rum. rechts will mal wieder nicht. |
Zitat:
Wenns nur rechts spinnt dann wechsel mal die Platinen (Die Linke nach Rechts und umgekehrt). Wenns danach links spinnt ists die Platine. Wenns immernoch Rechts spinnt würd ich auf den Stecker tippen denn was anderes kann es ja fast nicht sein da du mit dem Schlag aufs Rücklicht ja nicht das ganze Auto zum rütteln bringst. lg Jessy |
:) Ok werd ich mal versuchen. Schaden kanns ja nicht |
danke, ich auch :) |
aber was ist jetzt mit dem zündverteiler? :D Sorry ich geh ja schon raus spielen. ;) |
und noch ein 2. Prolem hab ich.. und zwar wenn ich morgens zur Arbeit fahren will und es so kalt ist wie in letzter Zeit morgens immer ;-) ... dann hörts sich so an als wenn die Drehzahl immer schwankt, aber nur die ersten 100-200 Meter! Anspringen tut er allerdings sofort (!) immer! Kann man gegen dieses Problem auch was machen?? hm? |
Zitat:
lg Jessy |
öhm schon mal geschaut ob die masse auch überall richtig dran sitzt;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |