golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Umbau 07-09 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=28008)

Golfminister 21.09.2007 11:10

Umbau 07-09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Leutz
Ich habe vor 2 Wochen begonnen meinen Golf umzubauen.Der _Umbau wird sich über 2 Jahre Ziehen da ich ihn nochmals komplett anders mache mit allem drum und dran,vom neuem Leder bis zu den Felgen über Fahrwerk,Lack, Motor, Achsen,Karosserie, unterboden, Hifi,Chrom, Gold,Airbrush und und und.Es werde demnächst auch einige Sachen zum Verkauf stehen.Post ich aber hier nochmal.Vielleicht stell ich auch mal das ein oder andere Bildchen vom Umbau rein.Wünsch euch schon mal viel Spaß bei eurem Umbauten.
Hier noch das Letzt Treffen Foto vom Golf seitdem wird er umgebaut

nepomuk 21.09.2007 11:17

mach bitte viele bilder und lass uns dran teilhaben!

hätte interesse an deiner bad look maske

atomius 21.09.2007 11:23

wieso baust so nen schönen wagen noch um? Der ist doch schon sehr geil und schön gemacht. und leder haste doch auch schon drin. man kanns auch übertreiben ::hammer::

Golfminister 21.09.2007 11:24

@nepomuk
Ich stell schon ein paar rein.
Wenn die sachen dann zum Verkauf stehen stell ich alles hier rein und dann kuken wir ok?

vwcult33 21.09.2007 11:25

Ja schade das man so ein Prachtstück nochmals umbaut!
Da würde ich lieber ein 1er Golf holen und den Umbauen!

Golfminister 21.09.2007 11:26

@atomius
Ich baue ihn um weil ich jetz schon seit Jahren so rumfahre und irgendwann langweilts dich halt.Übertreiben kann man es nie :).Weißt ja die Show and Shiner haben alle nen Schlag *gg*

Al_GolfO 21.09.2007 11:28

Zitat:

Zitat von Golfminister
@atomius
Ich baue ihn um weil ich jetz schon seit Jahren so rumfahre und irgendwann langweilts dich halt.Übertreiben kann man es nie :).Weißt ja die Show and Shiner haben alle nen Schlag *gg*

Jaaa. und das nötige Kleingeld. *gggg*

Wünsch dir viel Spaß und überrasch uns mit einem noch krasseren Teil..

Golfminister 21.09.2007 11:28

@vwcult 33
Nö will ich nich.Weil es mit den schönen 3 ern stark abnimmt.Auf den treffen sieht mann nur noch 4er und 5er.Der 3er wird genauso kult wie der 1er drum behalt ich ihn

Golfminister 21.09.2007 11:30

@Al_Golfo
Ich hab ja jetz lange gesparrt dann geht das schon :)

b00nski 21.09.2007 12:02

Dann mal viel gelingen bei dem Umbau!
Stell viele Fotos online davon :)

quattro-RS90 21.09.2007 13:47

warum verkauft den nich einfach, kauft dir nen andern und baust den auf!?

Nostinator 21.09.2007 14:59

hey viel spass beim umbau :D wenn du deine anlage in nem halben jahr los werden willst... meld dich ;)

Macl 21.09.2007 15:31

was haste du den vor? also in welche richtung soll´s denn gehen?? gruß

GTI_Jan 21.09.2007 17:10

Zitat:

Zitat von Golf-2-Tuner
warum verkauft den nich einfach, kauft dir nen andern und baust den auf!?

An solchen aussagen sieht man, wer ein richtiger Golf fanatiker ist und wer nich. Und wer seinen Golf liebt, oder nur als gebrauchsgegenstand hebandelt!
Sorry aber so einen Wagen Verkauft man nicht einfach mal so!
Ich werde meine Beiden 3er auch nich einfach verkaufen! Die werde ich mir irgendwann ins Wohnzimmer stellen!
Du musst ma mehr K1 gucken! In manchen Reportagen sieht man wie die Show&Shine leute Ihre Autos lieben! Die würden nicht mal für 1000000€ Ihren Wagen hergeben!

B2T:
Irgendwie wird man nie fertig oder? Ich wünsch dir nur ein gutes gelingen, wenn du uns versprichst immer fleißig Bilder zu Posten! ;)
Solls denn ein Diesel Bleiben? *bitte* ;)

Mfg Jan

Golfminister 21.09.2007 20:24

@Golf 2 Tuner
Ich verkaufe ihn nicht weil ich das Geld nicht bekomm was ich reingesteckt hab und irgendwie hängt mann halt an dem Auto.

@Macl
Geht in die richtung
Show,Edel,dezent und clean,clean clean weniger ist oft mehr :)

@Gti_Jan
JA gibt immer was neues.
Ich weiß nich entweder ein großer Diesel oder ein Benziner das weiß ich noch nicht
momentan tendier ich zum Diesel :)

Eddi 21.09.2007 20:45

na dann mal viel glück und erfolg beim umbau und bilder nicht vergessen

melouni 21.09.2007 20:59

Hi, na dann viel spass und gutes gelingen, hoffe wir sehen uns nächstes jahr wieder auch wenn du dann noch kein auto hast.

Wie wars eigentlich in Deggendorf?
Bei mir wars geil hab noch zum Schluß 2 Pokale geholt, einmal mit Anlage und einmal Top 25 Cars

grüße
melouni

Golfminister 22.09.2007 13:16

@melouni
N klaro sehen wir uns ich fahr ab und zu mit dem Polo mit :)

ICh bin kein Treffen mehr gefahren da wo wir uns das letzte mal gesehen haben war zugleich mein letztes Treffen.Na dann gratuliere ich doch mal zu den Pokalen

Golf"G"L 22.09.2007 13:33

geile Sache,
ich bin mal sehr gespannt.

Ich freue mich auf die netten Bilder die wir hier Hoffentlich zu sehen bekommen.
Man darf gespannt sein was unser Minister vor hat.....

Ich hoffe du hast keine großen Probleme und nicht viel schrauben die abreißen *g* (fluchen Vorprogrammiert *g*)

Und das du den Wagen umbaust kann ich vollkommen verstehen....2jahre ist ne lange Zeit.....da will man wieder was neues

Also viel Erfolg beim Umbau ;)
Du hast ja auch massig Zeit eingeplant also wird das schon!

Ach wie gesagt mal sehen vllt kann man ja das ein oder andere Teil gebrauchen ;)

Ach, hol dir den 3l Tdi von Audi *sabber*
und so n Teil hab ich noch nie in nem 3er gesehen !

Golfminister 22.09.2007 13:39

@Golf"G"L

Ich glaub nich das da welche abreißen ;)
Fluchen wird man des öfteren kann mich noch gut an meinen ersten Umbau erinnern
Jo ich hoffe die Zeit reicht wenn nich werd ich noch ein Jahr dranhängen müssen
Den Motor hast noch in keinen Golf gesehen weil er nicht reinpasst genauso wie der 2.5TDI der passt auch schon net.aber sowas in der richtung könnte es schon werden ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.