![]() |
Das ist mein Variant. Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hallo Leute. Hab es endlich mal geschaft Bilder zu machen. Bin neu in der tuning scene und hab mein Wagen noch nicht wirklich hergerichtet. Kommt aber noch. Ausen: LED Seitenblinker RH Alufelgen Grill ohne Emblem Innen: Verchromte Airbutten Verchromte Füftungsblenden Scheibenantenne Beleuchteter Schaltknauf (Leder) Anlage: Hifonics Boxer 16er in den Türen Audio System Boxen 10er im Amaturenbrett Panasonic Radio Mac Audio Bassbox (Übergangsweise) Hifonics und Audio System Verstärker Kofferraum blau beleuchted Nun mal ein paar Bilder. Anhang 16449 Anhang 16450 Anhang 16451 Anhang 16452 Anhang 16453 Was sagt ihr dazu. Damit kann man doch was anfangen oder? Hatte leider einen kleinen crash. Deshalb schaut des übern Blinker so blöd aus. Wird aber bald gemacht.:) |
Hi, man da hattest du aber schönes Wetter für die Fotos, sowas gibts bei uns nicht mehr, da geht es nahtlos vom Frühling in den Winter über. Also dein Auto ist auf jedenfall ne gute Basis und die Farbe "weiss" ist ja sowieso momentan voll im Trend. Bei dir würde sich ne schwarz - weiße Lederausstattung gut machen :). Ich wünsch dir auf jedenfall viel Spaß beim Basteln. |
Ja gestern war echt mal schönes Wetter. Des mit der schwarz-weißen Lederausstattung hab ich mir auch schon gedacht. Jetzt mus er aber erst mal tiefer.:D |
Hi, ich wünscht mein vari wär auch weis :D wie schon gesagt hast, auf jeden fall tiefer.. meiner is morgen stolze 60/40 tiefer wenn alles klappt :) |
oh,ja der is zu hoch... Aber nen Vari is einfach nur cool! |
Naja also die Farbe wär nicht so mein Ding und die Rückleuchten...+gg+ aber im allgemeinen schaut das Auto sehr gepflegt aus und ist ne gute Basis zum was daraus zu machen |
naja die rückleuchten find ich ok, zu weiß passt das rot und beim vari is die auswahl auch net so groß, nur die front gefällt mir garnet, lackierte blenden und orange blinker und die scheinwerfer |
Na das schaut doch schon ganz prechtig aus bei dir weiter so viel spaß MFG SOX |
Vari ist ein sehr schönes Auto! Nur finde ich muss ne Dachleiste dran! Sonst isser mir zu rund! Die Farbe ist Edel! Da würd ich auch nix dran machen! Hast du vllt noch ein Paar Daten zum Auto? Mfg Jan PS.Wies scheint gehörst du auch zu den Lucky Rauchern^^ |
Na das ist doch ne Basis... Große schwarze 17 Zöller drauf und dann mittels eines Gewindes richtig tief in den Keller geschraubt den Wagen... Ansonsten alles komplett weiss lackieren (Seitenleisten, Griffe, ....) Edel... Und innen einen kompletten Kontrast setzen z.b in dunkel rotem und grauem Alcantara... Wäre mal so ne spontane Idee von mir... |
Hauptsache ein G3 Vari |
joa ist ja noch relativ original..mit ein bisschen arbeit gefällt der mir auch |
Danke für eure Anregungen. Wie gesagt ist das mit den tunen neu für mich. Aber irgendwann is alles fertig. Hab mir gestern ne neue Lippe geholt.:) Die vom Gti natürlich. Werd balb wieder Fotos rein stellen. Habt ihr ein paar Vorschläge was ich mit der Front machen kann. Clean oder RS? Vielleicht aber au ganz was anderes?::frage:: |
Hi. Also schonmal ned schlecht fürn Anfang :) Zwecks Front,kommt halt drauf an was Dir gefällt.Ich hab an meinem Vari ne cleane RS drauf. Bei Dir würd ich auch noch ne Dachreeling drauf machen.Gehört irgendwie zu nem Kombi.Ansonsten bin ich mal auf Deine Kreativität gespannt :D greez :winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hab jetzt erst mal ne Lippe vom GTI rangeklatscht. Hat keinen mehr n paar Anregungen?::heul:-: Die Dachrehling ist mit absicht weg.:) Gefällt mir so besser, besonders von hinten. Anhang 16558 Anhang 16559 Ich weis.Schlechte Bilder. Mach mal neue. |
Zitat:
naja tief mit em kombi auf der ha ist was anderes. da bekommst du recht schnell deine probleme. |
Endlich neue Blinker und Nebelscheinwerfer http://fotos-speichern.de/c2c404b9871b2a4ef2 |
Ein weißer Kombi ! Schick ! Lackiere doch noch die Seitenleisten, dann hast du die passende Optik zu deinen Stoßfängern. Wenn du mehr Anregungen haben willst, dann schau doch mal bei mir rein :) http://www.golf3.de/post31574.html MfG Sven |
Seitenleisten werder demnächst lakier. Motorhaube vom Vento lieg au schon bereit fürn Lacker. :) Fehlt mir nur noch der grillspoiler vom vento und Golf 4 optick Scheinwerfer. Ich weis a Golf-front mit ner Ventohaube :stupid: aber wenn der spoiler no dran is schauts echt gut aus (find ich) |
Zitat:
Zu dem weißen Vari würden die Klarglas auch gut passen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |